Wie seit ihr auf HP gekommen
Moderator: Modis
- RupertGirl
- Ghul

-
Hotaru
-
Draco-Girl
Eine Kollegin von mir hat mir so lange vorgeschwärmt, bis ich mir das Buch mal ausgeliehen habe... tja, und jetzt bin ich immer diejenige, die ihr erzählen muß, worum es in den neuen Büchern geht, weil ich meistens nicht warten kann, bis das Buch in Deutsch erscheint.
Aber eine Bitte hätte ich: könnte man vielleicht nicht die ganzen Rechtschreibfehler aus den Umfragepunkten nehmen... bis auf die erste Möglichkeit ist in jedem Punkt mindestens ein gravierender Fehler, das irritiert total.
Aber eine Bitte hätte ich: könnte man vielleicht nicht die ganzen Rechtschreibfehler aus den Umfragepunkten nehmen... bis auf die erste Möglichkeit ist in jedem Punkt mindestens ein gravierender Fehler, das irritiert total.
-
Gen84
-
Hotaru
-
isabell
Umfrage
Ich bin anzugekommen, weil ich sowieso so auf magie bin den film gesehen und dan war bald weihnachten und da wollte ich gleich die HP-Bücher haben und lesen aber da hatte ich was vor genommen !!! naja vielleicht schaffe ich das ich wenigstenst den 6. Band lese und den 7.Band wenn er rauskommt!

-
*Ginny*
-
Sasi008
-
lily90