Tanzen..

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich denke, jeder kann tanzen. Es gibt soviele verschiedene Tanzstile... Und selbst wenn man sich nicht festlegt - sich bewegen kann jeder.

Ich bin jetzt auch keine Klassetänzerin xD Aber ich bin okay. Und das reicht mir.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Klar, eigentlich hat es jeder sozusagen im Blut. Tanzen ist eine Fähigkeit des Menschen. Aber es kommt halt immer darauf an, wie man "können" definiert.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Stimmt, da hast du recht.
Aber ich denke, wenn man übt, bekommt man immer mehr hin. Als ich mit Tanzen angefangen habe, hat es mir enorme Schwierigkeiten bereitet, einfachste Choreographien einzustudieren. Ich bin immer in der zweiten Reihe gestanden, um zu gucken was die Besseren machen, um es dann nachzumachen.
Und jetzt? Jetzt ist das "Choreographien merken" eigentlich nur noch ne Nebensache für mich. Die behalte ich jetzt ziemlich einfach, ohne während dem Tanzen groß nachzudenken zu müssen. Ergebnis: Im Juni haben wir wieder ein Musical, und ich stehe bei allen Tänzen in der ersten Reihe.

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich hab mir bei dem was ich mach noch nie sonderlich schwirig getan und steh eigentlich fast immer in der ersten reihe... jetzt sind wir aber mit den "großen" bzw. den "besseren" in ner gruppe und da.. mal schaun^^ aber ich denk relativ weit vorne^^

Mrs Granger09
EuleEule

Beitrag von Mrs Granger09 »

Macht eigentlich jemand von euch Bollywood Dance?
ich schon ^^
Wake me up Inside,Wake me up Inside.Call my Name and save me from the Dark.
[url=http://imageshack.us][img]http://img250.imageshack.us/img250/5451/amyleeeeff7.jpg[/img][/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

echt? gott ich find bollywood total toll xD kitschig aber unendlich toll...n mädchen war mal auf besuch und das war aus so nem land und sah die ganze zeit bollywood filme xD ...seit dem schau ich jeden, weil mich alle an sie erinnern *grins*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Arthima Waschlab

ich hab jetzt in der letzen woche 5 1/2 stunden tanz-training ghabt :D weil wir am 16. mai an auftritt haben und wir erst angefangen haben *lach* wenn wir alleine tanzen würden, wäre er schon längst fertig aber mit den jungen *lach* gruselig :D die können sich echt kein 2 minuten konzentrieren... außerdem hab ich schiss vor den hebefiguren... xD

*Ginny*
MondkalbMondkalb

Beitrag von *Ginny* »

also find tanzen cool und mir macht es auch total Spaß =)
ich hab auch schon schon mehrere tanzarten ausprobiert (in der Schule und so...)
sorry kann im Moment nicht so oft on kommen =(

Avril Lavigne 4-ever!!!!!!!

Loxia
EuleEule

Beitrag von Loxia »

Ich liebe Tanzen!
Früher habe ich Hip-Hop getanzt.. also ich ging in 'ne Tanzschule xD Wurde mir dann aber langweilig und zu stressig.. deshalb verliess ich die Tanzschule. Tanze aber ziemlich viel in der Freizeit..^^
†»»În Łôvnïg Mєmôяy ôF єddÎê««† [img]http://www.stci.qc.ca/kaos/1146.gif[/img]

Arthima Waschlab

und ich bin im moment richtig glücklich beim tanzen *grins*
weil meine tanzlehrerin mich praktisch mit denen vergleicht, die total (in meinen augen und in ihren auch^^) vergleicht und des freut mich natürlich *grins*
und am mittwoch um 12 nachts also dann doch schon wieder donnerstag hatten wir unsren auftritt aufm ball^^
war voll cool, auch wenn der tanz mit den jungen net sooo toll war, aber da zählte eher so der gag *grins*

Gesperrt