Oh Gott, mit den jahren wirs peinlich es zu erzählen, weil viele mich für merkwürdig halten. Aber seis drum:
Also zu aller erst Wortkunde:
Hotaru japanisch bedeutet Glühwürmchen
Als nächstes: Ich persönlich mag Glühwürmchen, auch wenn ich Insekten nicht so abkann. Ich fidne sie sehr schön wenn sie im Dunkeln leuchten
Nickbedeutung: Also Glühwürmchen sind kleine Lichtlein im Dunkeln xD Und genau das will ich für andere Menschen sein, ein kleiens licht wenn alles andere schwarz ist. es macht mich wirklich glücklich, wenn ich anderen helfen kann (etwas egoistisch ist meine Hilfsbereitchaft

ich würds net machen, wenns mich unglücklich machen würde)
Naja deswegen entstand der Name. In anderen Communitys heiße ich auch Cassidy, den Name setze ich mit einem Stern gleich, aufgrund einer Geschicte die ich früher mal gelesen habe. Und ein Stern ist ja auch sowas wie ein Licht im Dunkeln.
Also haltet mich für merkwürdig, kitschig, kindisch oder sonstw as ich mit alles anhören durfte, wenn ich meinen Nick erklärt habe. Mir ist es wurscht, ich stehd azu

Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!