Nickname

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

Klar, hihi.. :D

Ich hab damals die seite serienoldies.de entdeckt.. und da gabs damals ein Serienquiz,das anfangen sollte - das erste (was aber heute nicht mehr dort zu finden ist, ist zum heutigen stand quasi das "Nullte" Quiz, kicher :D - da wollte ich mitmachen, weil ich Serien über alles liebe und mir dachte, das gewinn ich locker :D

Also hab ich mich da angemeldet und weil ich mir da ja schon dachte ich gewinn das..war ich der meinung Genie - abgewandelt weils schöner klingt - Genius - wäre der passende Name um daran teilzunehmen bzw mich dort anzumelden :) Also - gessagt getan :) und das ist nun schon viele viele Jahre her... :)

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

hey das ist ja schön so eine geschichte würde ich auch gerne zu meinem namen erzählen könenn
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

auch wenn das mit dem genial ein bisschen einge....selbstsicher klingt
"Sonnenblume lächle!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

lach ja wars :D

aber so bin ich wirklich nich, kicher

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Also manche mögen meinen mein Name kommt von Sailormoon (SailorSaturn aka Hotaru Tomoe) das stimmt aber nicht xD Ich benutze zwar Bilder von diesem Chara, der Name wird aber wegen was anderem benutzt xD

Wer ne ultrakitschige Einstellung von Miss will-die-Welt-verbessern hören will, soll ich schreien xD
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

ICH :bounce:

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

:lol:
Oh Gott, mit den jahren wirs peinlich es zu erzählen, weil viele mich für merkwürdig halten. Aber seis drum:

Also zu aller erst Wortkunde:
Hotaru japanisch bedeutet Glühwürmchen

Als nächstes: Ich persönlich mag Glühwürmchen, auch wenn ich Insekten nicht so abkann. Ich fidne sie sehr schön wenn sie im Dunkeln leuchten ^^

Nickbedeutung: Also Glühwürmchen sind kleine Lichtlein im Dunkeln xD Und genau das will ich für andere Menschen sein, ein kleiens licht wenn alles andere schwarz ist. es macht mich wirklich glücklich, wenn ich anderen helfen kann (etwas egoistisch ist meine Hilfsbereitchaft :lol: ich würds net machen, wenns mich unglücklich machen würde)
Naja deswegen entstand der Name. In anderen Communitys heiße ich auch Cassidy, den Name setze ich mit einem Stern gleich, aufgrund einer Geschicte die ich früher mal gelesen habe. Und ein Stern ist ja auch sowas wie ein Licht im Dunkeln.

Also haltet mich für merkwürdig, kitschig, kindisch oder sonstw as ich mit alles anhören durfte, wenn ich meinen Nick erklärt habe. Mir ist es wurscht, ich stehd azu 8)
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

ich finds süß :D auch wenn ich in der ersten SEkunde deiner Beschreibung an "Die letzten Glühwürmchen" (Anime) gedacht hab..was weniger schön is..also schon schön, aber traurig.. - egal..

BTT

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Also ich find' die Geschichte toll :) Gar nicht kitschig oder so, sondern eine schöne Begründung (und zwar eine viel schönere als "mir gefällt der Name" oder "einfach so" *g*).
Wer nennt dich denn wegen sowas kindisch? o_O

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

ich finde auch, dass es eine sehr schöne begründung ist! lass dich nicht davon abbringen ein Licht im dunkeln für andere zu sein denn es ist eine grosse begabung so etwas zu können(kann ich aus eigener erfahrung sagen!)!
"Sonnenblume lächle!"

Gesperrt