Euer Charcter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welcher Hp Character past zu euch am besten?

Hermine
17
33%
Ron
0
Keine Stimmen
Luna
3
6%
Malfoy
6
12%
Cho
0
Keine Stimmen
Ginny
5
10%
Harry
3
6%
Fred & Georg
8
15%
Fleur
0
Keine Stimmen
Irgend wer anders
10
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

:lol: Molly, das ist ja auch mal witzig. Gefällt mir. :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ich hätte niemals überhaupt daran gedacht mich mit molly zu identifizieren xD...*nachdenkt*...wieso weiß ich momentan gerade auch nicht...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ich auch nicht. Wär gar nicht mal auf die Idee gekommen. Nicht nur, weil ich ihr ziemlich wenig ähnlich bin (nulllll Talent zum Kochen), sondern auch, weil ich sie im Zusammenhang mit Identifizierung irgendwie völlig vergessen hab...

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

fair hat geschrieben: mir fällt gerade auf, dass Tonks nicht angeführt wurde. Sie wär, denk ich, ein Chara mit dem sich viele zu identifizieren wissen.
sorry aber ich wollt noch viele auffüren, aber man kan leider nicht alzuviele auffüren;-)

Pepe
NewbieNewbie

Beitrag von Pepe »

Also Fred und George am besten, weil die sind einfach voll cool und lustig. am besten find ich die szene (mit den beiden) wo ron mit der mcgonagall tanzen muss.... :lol:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

sorry aber ich wollt noch viele auffüren, aber man kan leider nicht alzuviele auffüren;-)
das kenn ich :)... ich fand nur...ja ich mag Tonks eben xD

Hermine G. 1994
EuleEule

Ja wenn noch mehr hin gepast hätten wären warscheinlich noch einge hingekommen mir fält grad auf das die Durslays fehlen egal ich bin Caot

Ich hab Luna genommen ich starr manchmal auch die ganze zeit irgentwo herum und red wenig bin ein bischen verrückt glaub an sachen die andere für volkommenen blödsin halten. bei Hermine ist es so ich hab zwar Logisches denk vermögen aber in Sprchen bin ich die totale null mahte gern aber mit latein und englisch kan man mich jagen!!!
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Gott ja xD Ich bin manchmal total abwesend. Vor allem in letzter Zeit...naja egal^^...jedenfalls red ich anscheinend auch total schnell und viel wirrwarr, weshalb meine Freundinnen oft gar nicth mitkommen von was ich jetzt wieder rede. Und ich kann tolle nahtlose Übergänge fabrizieren. :] jap jap

Hermine G. 1994
EuleEule

Das ken ich irgentwo her mit meinen Freundininen Ratsch ich viel und ich mach riesen gedankensprünge wo nichtmal ein Känguru mitkomt erst red ich uber das eine daredn wier über was anderes und irgendwan wächsle ich schwups schonwider zum anfangthma
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

BellatrixBlack
NewbieNewbie

Beitrag von BellatrixBlack »

Also ich bin irgendwie mehr wie BellatrixBlack. Klar mag ich sie, aber sie ist in vielen Situationen wie ich. is nich immer gut :D

Gesperrt