Ich auch nicht. Wär gar nicht mal auf die Idee gekommen. Nicht nur, weil ich ihr ziemlich wenig ähnlich bin (nulllll Talent zum Kochen), sondern auch, weil ich sie im Zusammenhang mit Identifizierung irgendwie völlig vergessen hab...
fair hat geschrieben:
mir fällt gerade auf, dass Tonks nicht angeführt wurde. Sie wär, denk ich, ein Chara mit dem sich viele zu identifizieren wissen.
sorry aber ich wollt noch viele auffüren, aber man kan leider nicht alzuviele auffüren;-)
Also Fred und George am besten, weil die sind einfach voll cool und lustig. am besten find ich die szene (mit den beiden) wo ron mit der mcgonagall tanzen muss....
Ja wenn noch mehr hin gepast hätten wären warscheinlich noch einge hingekommen mir fält grad auf das die Durslays fehlen egal ich bin Caot
Ich hab Luna genommen ich starr manchmal auch die ganze zeit irgentwo herum und red wenig bin ein bischen verrückt glaub an sachen die andere für volkommenen blödsin halten. bei Hermine ist es so ich hab zwar Logisches denk vermögen aber in Sprchen bin ich die totale null mahte gern aber mit latein und englisch kan man mich jagen!!!
Gott ja xD Ich bin manchmal total abwesend. Vor allem in letzter Zeit...naja egal^^...jedenfalls red ich anscheinend auch total schnell und viel wirrwarr, weshalb meine Freundinnen oft gar nicth mitkommen von was ich jetzt wieder rede. Und ich kann tolle nahtlose Übergänge fabrizieren. :] jap jap
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Das ken ich irgentwo her mit meinen Freundininen Ratsch ich viel und ich mach riesen gedankensprünge wo nichtmal ein Känguru mitkomt erst red ich uber das eine daredn wier über was anderes und irgendwan wächsle ich schwups schonwider zum anfangthma