Euer Charcter
Moderator: Modis
- Hermine G. 1994
- Eule
Euer Charcter
Ich würd gern mal wissen welcher Hp C. zu euch a besten past!!
Postet doch hier worum wer und bei "Irgend wer anders" wer?
Postet doch hier worum wer und bei "Irgend wer anders" wer?
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]
Ich bin wer anderes und zwar hat mich Luna immer an mich selbst als ich in der Schule war erinnert. Ich war auch immer der komische Nerd der seltsame dinge gelesen hat und laut anderer immer seltsam drauf war.
Das kommt davon wenn man sich eher für Theater und Kunst interessiert als daran wer sich am wochenende am meisten zugeballert hat
Das kommt davon wenn man sich eher für Theater und Kunst interessiert als daran wer sich am wochenende am meisten zugeballert hat

Gute Frage. Ich weiß es nicht.
Zum Teil (was das schulische anbelangt) wäre ich wohl am ehesten mit Mine zu vergleichen, ansonsten bin ich nicht wirklich so wie sie. Dazu ist sie mir zu wenig verrückt.
Andererseits spiegelt Luna mich wieder, da sie genauso nachdenklich sein kann.
--> ansonsten: irgendwer anders.
Wenn jemand mal ne Idee hat, wer zu mir passt xD...ich nehm alles gern entgegen *ratlos bin*
Zum Teil (was das schulische anbelangt) wäre ich wohl am ehesten mit Mine zu vergleichen, ansonsten bin ich nicht wirklich so wie sie. Dazu ist sie mir zu wenig verrückt.
Andererseits spiegelt Luna mich wieder, da sie genauso nachdenklich sein kann.
--> ansonsten: irgendwer anders.
Wenn jemand mal ne Idee hat, wer zu mir passt xD...ich nehm alles gern entgegen *ratlos bin*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
In der Schule werde ich zwar manchmal als Streber bezeichnet. Aber trotzdem denke ich nicht, dass ich Hermine ähnlich bin. Ich bin nämlich total faul ^.^’
Ich weiß aber auch nicht wirklich mit wem ich mich identifizieren könnte .___.
Ich weiß aber auch nicht wirklich mit wem ich mich identifizieren könnte .___.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
:) Riley bist du in der Schule faul, oder sonst? xD
@hay: ist das so klar? *verwirrt bin*... okay xD
mir fällt gerade auf, dass Tonks nicht angeführt wurde. Sie wär, denk ich, ein Chara mit dem sich viele zu identifizieren wissen.
@hay: ist das so klar? *verwirrt bin*... okay xD
mir fällt gerade auf, dass Tonks nicht angeführt wurde. Sie wär, denk ich, ein Chara mit dem sich viele zu identifizieren wissen.
Das Leben ist wie Zeichnen
Gute Frage, nächste Frage. Anregungen diesbezüglich an mich.
Ich bin zu vielfältig für die Welt der HP-Charas. Muahaha.
...
Okay, den Egotrip beende ich jetzt einfach mal wieder und stelle fest, dass ich es immer noch nicht weiß. Für Hermine sind meine Noten zu mies, für Ron zu schlau, für Luna zu normal, für Malfoy zu selbstdenkend... Na ja, das ließe sich Ewigkeiten fortführen.
Hm... Nicht gut. <D
Ich bin zu vielfältig für die Welt der HP-Charas. Muahaha.
...
Okay, den Egotrip beende ich jetzt einfach mal wieder und stelle fest, dass ich es immer noch nicht weiß. Für Hermine sind meine Noten zu mies, für Ron zu schlau, für Luna zu normal, für Malfoy zu selbstdenkend... Na ja, das ließe sich Ewigkeiten fortführen.
Hm... Nicht gut. <D
- Draco-Girl
- Mondkalb
Bei mir war's ganz einfach... Fred und George.
Wenns drum geht, irgend jemandem Streiche zu spielen und sich (nette) Gemeinheiten auszudenken, bin ich vorn dran (z.B. einem verfressenen Kollegen statt des kleinen Schoko-Naps eingepackte Knetmasse untergejubelt und gewartet, bis er genau das erwischt hat
).
Ich muß auch ehrlich zugeben, dass die beiden Weasleys meine großen Vorbilder sind
Wenns drum geht, irgend jemandem Streiche zu spielen und sich (nette) Gemeinheiten auszudenken, bin ich vorn dran (z.B. einem verfressenen Kollegen statt des kleinen Schoko-Naps eingepackte Knetmasse untergejubelt und gewartet, bis er genau das erwischt hat

Ich muß auch ehrlich zugeben, dass die beiden Weasleys meine großen Vorbilder sind