Mathematik
Moderator: Modis
-
- Doxy
Bei mir ist das glaub ganz praktisch, dass ich Mathe recht gut verstehe. Ich hätte niemanden, den ich fragen könnte. Meine Eltern könnens beide nicht. Meine Mutter konnte es noch nie, und mein Vater kanns nicht mehr. Aber, Keira, Mathelehrerin! Du hast es echt gut!
Und zu ordentlich: Meine Hausaufgaben sind eh immer ordentlich, weil ich allgemein ein ziemlich ordentlicher Mensch bin. Aber meinen Eltern ist das eh auch total egal. Kurz nachdem in der Schule die Notengebung angefangen hat und sie festgestellt haben, dass ich ausreichend gut genug bin, haben sie aufgehört sich in irgendeinster Weise für meine Schule zu interessieren.
Und zu ordentlich: Meine Hausaufgaben sind eh immer ordentlich, weil ich allgemein ein ziemlich ordentlicher Mensch bin. Aber meinen Eltern ist das eh auch total egal. Kurz nachdem in der Schule die Notengebung angefangen hat und sie festgestellt haben, dass ich ausreichend gut genug bin, haben sie aufgehört sich in irgendeinster Weise für meine Schule zu interessieren.
ES IST EINE 2+....*tschuldige wenn ich das so in den threat werf*...nur ein Punkt und ich hätte ne 1 *baff bin* UND DAS IST DIE ZWEITBESTE NOTE:...gottchen ich bin *hamma hamma hamma*...glüüücklich...absolut genial.... 

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
-
- Doxy
-
- Doxy
ne also bei uns gibt's nur 1- 2+ und keine 1/2 falls du das meinst?!....naja nicht bei den Schularbeiten zumindest.... es verläuft nach dem Notenschlüssel:
32 - 29 = 1
28,5 - 25 = 2
etc. XD mit dem Rest kenn ich mich momentan nicht aus *schultern zuckt*.
Und jap...jedenfalls gibt's bei uns nur 2+ ...und 1-, die aber nicht so stark gezählt wird wie ne 2+, falls das jetzt logisch für dich klingt?
32 - 29 = 1
28,5 - 25 = 2
etc. XD mit dem Rest kenn ich mich momentan nicht aus *schultern zuckt*.
Und jap...jedenfalls gibt's bei uns nur 2+ ...und 1-, die aber nicht so stark gezählt wird wie ne 2+, falls das jetzt logisch für dich klingt?
Das Leben ist wie Zeichnen
-
- Doxy