Schreiben
Moderator: Modis
Das könnte ich nicht.
Seit ich 7 Jahre alt bin, habe ich immer wieder Tagebücher angefangen. Die wenigsten sind voll geworden - aber egal. Jetzt liegen sie alle in einem abschließbaren Metallkoffer in meinem Regal.
Es tut irgendwie gut, sein Leben so "verpackt" zu sehen, finde ich. Deshalb könnte ich sie auch nie vernichten.
Seit ich 7 Jahre alt bin, habe ich immer wieder Tagebücher angefangen. Die wenigsten sind voll geworden - aber egal. Jetzt liegen sie alle in einem abschließbaren Metallkoffer in meinem Regal.
Es tut irgendwie gut, sein Leben so "verpackt" zu sehen, finde ich. Deshalb könnte ich sie auch nie vernichten.
Stimmt Hay ich geb dir mit deinem letzen Post völlig recht.
Hm...ich sagte nicht, dass ich mich für meine Bücher schäme. Auch ncith für mich oder sonst was. Ich will nur nicht, dass ich durch Texte, die ich anderen gebe, völlig nackt dastehe.
Hm...ich sagte nicht, dass ich mich für meine Bücher schäme. Auch ncith für mich oder sonst was. Ich will nur nicht, dass ich durch Texte, die ich anderen gebe, völlig nackt dastehe.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Ja! Ja, ja, ja! Das ist genau das, was ich meinte, aber nicht ausdrücken konnte! *nadü knuddel*
Freut mich übrigens, dass dieser Thread anscheinend so viel Anklang findet.
Joa, wer meine längeren FF's lesen möchte, findet sie hier.
Und ja, es sind US5-FF's dabei xD Ich bin aber kein Fan, sondern schreibe das aus dem schönen Grund, dass man die so klasse verslashen kann
Am liebsten mit TH. 
Freut mich übrigens, dass dieser Thread anscheinend so viel Anklang findet.
Joa, wer meine längeren FF's lesen möchte, findet sie hier.

Meine Meinung dazu kennst du Hay. Ich find's toll, obwohl ich ebenfalls kein Fan bin *mal anmerk*...
Mein Geschreibsl von FF kann man ja bei fair angucken, da der link gerade nicht zum öffnen geht *komisch find*
@Hay: so ein Threat musste anerkennung finden. Es gibt soo viele die schreiben, oder es zumindest versuchen oder gern können würden. Schreiben ist einfach was absolut definitiv tolles *liebhat*.
Nachtrag:
Der Link xD http://www.fanfiktion.de/u/fair so da!
Mein Geschreibsl von FF kann man ja bei fair angucken, da der link gerade nicht zum öffnen geht *komisch find*
@Hay: so ein Threat musste anerkennung finden. Es gibt soo viele die schreiben, oder es zumindest versuchen oder gern können würden. Schreiben ist einfach was absolut definitiv tolles *liebhat*.
Nachtrag:
Der Link xD http://www.fanfiktion.de/u/fair so da!
Ich find nicht, dass es sich komisch anhört. Am PC hör ich daneben automatisch Musik (klar kann ich im Zimmer auch...aber ...*hach* kp wie ich das erklären soll) und dann stell ich das ein, was ich hören will, kann nebenbei mir gleich Sachen holen, die mich inspirieren...ich kann am PC einfach alles besser. Besser denken, besser arbeiten, etc.
Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer den PC nehmen, außer es handelt sich um ein Tagebuch!
Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer den PC nehmen, außer es handelt sich um ein Tagebuch!