Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
LoL wie stehts mit deiner Diät?
hm...ja ich war mal total schlank, bzw. ich glaub ich war damals dürr, aber von der Zeit haben wir kaum Fotos. Dann gab's ne Zeit, da hatte ich so gut wie Magersucht. Dann ne Zeit da war ich schön schlank, irgendwann mal ne Zeit, da war ich eigentlich ganz okay, aber irgendwie nicht mehr wirklich schlank, und dann wieder ne Zeit da war ich wieder fast magersüchtig und jetzt die Zeit, wo ich zu viel esse, wie ich find
- so viel zu meiner Figurgeschichte xD
hm...ja ich war mal total schlank, bzw. ich glaub ich war damals dürr, aber von der Zeit haben wir kaum Fotos. Dann gab's ne Zeit, da hatte ich so gut wie Magersucht. Dann ne Zeit da war ich schön schlank, irgendwann mal ne Zeit, da war ich eigentlich ganz okay, aber irgendwie nicht mehr wirklich schlank, und dann wieder ne Zeit da war ich wieder fast magersüchtig und jetzt die Zeit, wo ich zu viel esse, wie ich find
- so viel zu meiner Figurgeschichte xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
*seufz* Mies. Naja. Ich werde sie am Montag anfangen. Wirklich! Du unterstützt mich seelisch, ja?LoL wie stehts mit deiner Diät?

Hmm, das mit dem "fast magersüchtig" find ich wahnsinnig schlimm... Aber Gott sei Dank nur fast. Du bist nämlich wunderschön, total intelligent und ein wahnsinnig toller Mensch. *nadü knuddel*
Hmmm, meine Figurgeschichte. Ich war nie richtig dünn.... Allerdings ist das niemand aus meiner Familie, und ich nasche eben nunmal unheinlich gern xD. Aber nu mach ich ja Diät.

Hier ein Pic

Sagt nichts. Das war Fasching

Ich find deine Figur schön! Richtig knuddelig irgendwie
Überhaupt brauch man garkeine Modelmaße, um schön zu sein, finde ich. Liegt an der Ausstrahlung
Ich war schon immer ziemlich dünn, das liegt teilweise auch in der Familie.
Obwohl ich oft Phasen habe, wo ich total viel esse, nehme ich kaum zu.
nur manchmal denk ich, ich krieg nen Bauch o_O Bei Freundinnen, die mich schon lange kennen, hab ich voll das Klischee an mir hängen, das ich total dünn bin, was aber nicht stimmt, jedenfalls nicht so dünn wie füher (ich sehe mich als normal). Das stört mich total. Wenn ich nur einmal sage "Meine Oberschenkel mag ich gerade nicht" erzählen sie gleich "Weißt du was? Lisa findet ihre Oberschenkel zu dick!"
Manchmal wäre ich gerne rundlicher, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden... An manchen Tagen fühle ich mich total dünn, an anderen wieder nicht.
..Soviel wollte ich granicht erzählen, tut mir leid^^

Überhaupt brauch man garkeine Modelmaße, um schön zu sein, finde ich. Liegt an der Ausstrahlung

Ich war schon immer ziemlich dünn, das liegt teilweise auch in der Familie.
Obwohl ich oft Phasen habe, wo ich total viel esse, nehme ich kaum zu.

Manchmal wäre ich gerne rundlicher, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden... An manchen Tagen fühle ich mich total dünn, an anderen wieder nicht.
..Soviel wollte ich granicht erzählen, tut mir leid^^
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
Knuddelig? O___o Alles klar
Nee, aber ich bin ja nicht die einzige die sagt, dass mir ein bisschen Abnehmen ganz gut tun würde...
Sicher, aber wer hätte nicht trotzdem gerne eine tolle Figur?

Überhaupt brauch man garkeine Modelmaße, um schön zu sein, finde ich. Liegt an der Ausstrahlung![]()
Sicher, aber wer hätte nicht trotzdem gerne eine tolle Figur?

Oh ja, da kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist -.-Wenn ich nur einmal sage "Meine Oberschenkel mag ich gerade nicht" erzählen sie gleich "Weißt du was? Lisa findet ihre Oberschenkel zu dick!"
1. sicher. Ich geb viel seelischen beistand :)*seufz* Mies. Naja. Ich werde sie am Montag anfangen. Wirklich! Du unterstützt mich seelisch, ja?
Hmm, das mit dem "fast magersüchtig" find ich wahnsinnig schlimm... Aber Gott sei Dank nur fast. Du bist nämlich wunderschön, total intelligent und ein wahnsinnig toller Mensch. *nadü knuddel*
2. hach wie lieb...ich bin n toller mensch *schön find* xD
ja, klar sind modelmaße nicht entscheidend, aber wenn man sich in seinem körper nicht wohl fühlt, kann man auch nicht die positive ausstrahung aussenden, die einen schön macht...denk ich zumindest
Das Leben ist wie Zeichnen
Äm. Ja.Bei Freundinnen, die mich schon lange kennen, hab ich voll das Klischee an mir hängen, das ich total dünn bin, was aber nicht stimmt, jedenfalls nicht so dünn wie füher (ich sehe mich als normal). Das stört mich total. Wenn ich nur einmal sage "Meine Oberschenkel mag ich gerade nicht" erzählen sie gleich "Weißt du was? Lisa findet ihre Oberschenkel zu dick!"

Ich bin zufrieden mit meiner Figur. Aber bei mir ist es auch so: an manchen Tagen fühle ich mich eher dick, an manchen Tagen eher dünn.