Eierkuchenanbetethread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Du bist doch immernoch schlank?
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Hm...nicht so schlank wie früher, nö :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Mmh, früher war ich auch schlanker :lol:

Als Kleinkind, mein ich, da sah cih so aus wie alle anderen und jetzt fall ich schon ein wenig auf :(

Aber nichtnur durch meine Figur, auch durch meine Kleidung und so weiter :D

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Was trägst du denn für Kleidung?

Gott, ich bin auch wahnsinnig aufgegangen .___. Wah. Ich muss Diät halten :lol:
Aber eigentlich bin ich recht unauffällig...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL wie stehts mit deiner Diät?

hm...ja ich war mal total schlank, bzw. ich glaub ich war damals dürr, aber von der Zeit haben wir kaum Fotos. Dann gab's ne Zeit, da hatte ich so gut wie Magersucht. Dann ne Zeit da war ich schön schlank, irgendwann mal ne Zeit, da war ich eigentlich ganz okay, aber irgendwie nicht mehr wirklich schlank, und dann wieder ne Zeit da war ich wieder fast magersüchtig und jetzt die Zeit, wo ich zu viel esse, wie ich find
- so viel zu meiner Figurgeschichte xD

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

LoL wie stehts mit deiner Diät?
*seufz* Mies. Naja. Ich werde sie am Montag anfangen. Wirklich! Du unterstützt mich seelisch, ja? ^^

Hmm, das mit dem "fast magersüchtig" find ich wahnsinnig schlimm... Aber Gott sei Dank nur fast. Du bist nämlich wunderschön, total intelligent und ein wahnsinnig toller Mensch. *nadü knuddel*

Hmmm, meine Figurgeschichte. Ich war nie richtig dünn.... Allerdings ist das niemand aus meiner Familie, und ich nasche eben nunmal unheinlich gern xD. Aber nu mach ich ja Diät. :D

Hier ein Pic ^^
Bild
Sagt nichts. Das war Fasching :D

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich find deine Figur schön! Richtig knuddelig irgendwie :smile:
Überhaupt brauch man garkeine Modelmaße, um schön zu sein, finde ich. Liegt an der Ausstrahlung :smile:

Ich war schon immer ziemlich dünn, das liegt teilweise auch in der Familie.
Obwohl ich oft Phasen habe, wo ich total viel esse, nehme ich kaum zu. ^^ nur manchmal denk ich, ich krieg nen Bauch o_O Bei Freundinnen, die mich schon lange kennen, hab ich voll das Klischee an mir hängen, das ich total dünn bin, was aber nicht stimmt, jedenfalls nicht so dünn wie füher (ich sehe mich als normal). Das stört mich total. Wenn ich nur einmal sage "Meine Oberschenkel mag ich gerade nicht" erzählen sie gleich "Weißt du was? Lisa findet ihre Oberschenkel zu dick!" :roll:
Manchmal wäre ich gerne rundlicher, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden... An manchen Tagen fühle ich mich total dünn, an anderen wieder nicht.

..Soviel wollte ich granicht erzählen, tut mir leid^^
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Knuddelig? O___o Alles klar :lol: Nee, aber ich bin ja nicht die einzige die sagt, dass mir ein bisschen Abnehmen ganz gut tun würde...
Überhaupt brauch man garkeine Modelmaße, um schön zu sein, finde ich. Liegt an der Ausstrahlung :smile:

Sicher, aber wer hätte nicht trotzdem gerne eine tolle Figur? ^^
Wenn ich nur einmal sage "Meine Oberschenkel mag ich gerade nicht" erzählen sie gleich "Weißt du was? Lisa findet ihre Oberschenkel zu dick!"
Oh ja, da kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist -.-

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

*seufz* Mies. Naja. Ich werde sie am Montag anfangen. Wirklich! Du unterstützt mich seelisch, ja?

Hmm, das mit dem "fast magersüchtig" find ich wahnsinnig schlimm... Aber Gott sei Dank nur fast. Du bist nämlich wunderschön, total intelligent und ein wahnsinnig toller Mensch. *nadü knuddel*
1. sicher. Ich geb viel seelischen beistand :)

2. hach wie lieb...ich bin n toller mensch *schön find* xD

ja, klar sind modelmaße nicht entscheidend, aber wenn man sich in seinem körper nicht wohl fühlt, kann man auch nicht die positive ausstrahung aussenden, die einen schön macht...denk ich zumindest

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Bei Freundinnen, die mich schon lange kennen, hab ich voll das Klischee an mir hängen, das ich total dünn bin, was aber nicht stimmt, jedenfalls nicht so dünn wie füher (ich sehe mich als normal). Das stört mich total. Wenn ich nur einmal sage "Meine Oberschenkel mag ich gerade nicht" erzählen sie gleich "Weißt du was? Lisa findet ihre Oberschenkel zu dick!"
Äm. Ja. :D Da fühl ich mich jetzt...überhaaaaaupt nicht angesprochen! :lol:

Ich bin zufrieden mit meiner Figur. Aber bei mir ist es auch so: an manchen Tagen fühle ich mich eher dick, an manchen Tagen eher dünn. :smile:

Gesperrt