Schule
Moderator: Modis
Hm...bei mir war das eigentlich nie der Fall. Ich hatte früher meine BF in der Musikhauptschule und jetzt, da ich mich zwar nicht mit meiner Freundin (die ja mal meine bf war) gezofft hab, aber...ach egal, jedenfalls hab ich jetzt meine Cousine und sonst...ich weiß nicht :) xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Was ich allerdings wirklich hasse, sind solche Leute, die sich dann immer aneinander kletten... Auch im Sportunterricht unbedingt in ein Team kommen wollen, und so. Bah. Das ich doch lächerlich.
Wenn wir uns z. B. in Teams aufteilen, und in unserem ist einer zu viel - dann sag ich "Okay, was soll's", und geh halt zu den anderen dazu... Anstatt mich festzuklammern und lauthals zu protestieren
Wenn wir uns z. B. in Teams aufteilen, und in unserem ist einer zu viel - dann sag ich "Okay, was soll's", und geh halt zu den anderen dazu... Anstatt mich festzuklammern und lauthals zu protestieren

LooL ne is sehr niveauvoll.
tja mal ehrlich. Das nervt wirklich. Es gab mal so "zwillinge" bei uns, die in Turnen in verschiedene Gruppen eingeteilt wurden und dann haben sie ZU HEULEN begonne. Ich dachte, ich spinne xD. naja...
tja mal ehrlich. Das nervt wirklich. Es gab mal so "zwillinge" bei uns, die in Turnen in verschiedene Gruppen eingeteilt wurden und dann haben sie ZU HEULEN begonne. Ich dachte, ich spinne xD. naja...
Wir haben auch mehrere Zwillingpaare an unserer Schule,
allerdings sind die froh, wenn sie nichts zusammen machen müssen.
Außerdem werden bei uns Geschwister immer in verschiedene Klassen gesteckt-damit sie nicht so voneinader abhängig sind.
Zwillinge sind schließlich nicht ein und dieselbe Persob und haben verschiedene Bedürfnisse - und da sind nun mal auch verschiedene Lagen erforderlich.
Wenn ihr meinen Gedanken nicht folgen könnt, sagts doch bitte...
allerdings sind die froh, wenn sie nichts zusammen machen müssen.
Außerdem werden bei uns Geschwister immer in verschiedene Klassen gesteckt-damit sie nicht so voneinader abhängig sind.
Zwillinge sind schließlich nicht ein und dieselbe Persob und haben verschiedene Bedürfnisse - und da sind nun mal auch verschiedene Lagen erforderlich.
Wenn ihr meinen Gedanken nicht folgen könnt, sagts doch bitte...
Ehrlich gesagt, bin ich bei Sport auch immer mit einer Freundin von mir zusammen... also wir machen ncith jede Einzelheit zusammen, aber schon... Find das nicht so schlimm. Aber wir heulen ja auch nciht, wenn man uns trennt 

[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
Ja klar...ich war/bin auch meist mit derselben Person (den selben Personen) zusammen...aber wenn man uns trennen will, dann heulen wir nicht rum, oder streiken...das WÄRE, find ich, allerdings lächerlich.
Wenn man Zwillinge auf Wunsch der Beiden trennt, ist es gut so, denk ich. Aber sie einfach aus "Regeln" heraus zu trennen, find ich ehrlich gesagt, sehr unfair.
Wenn man Zwillinge auf Wunsch der Beiden trennt, ist es gut so, denk ich. Aber sie einfach aus "Regeln" heraus zu trennen, find ich ehrlich gesagt, sehr unfair.
Ich denke anfangs sollte man wirklich Zwillinge nicht trennen. (In der Grundschulzeit). In meiner Klasse waren Zwillinge und die haben sich mit der Zeit "auseinander" gelebt und haben sich dann auch nicht mehr gleich angezogen. Was ja auch gut ist. Stellt euch doch mal vor ständig mit dem Zwilling verglichen zu werden. 
Man will ja nicht immer als nur eine Person angesehen werden ..

Man will ja nicht immer als nur eine Person angesehen werden ..
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Wir haben an der Schule auch Zwillinge.
Der eine, ich nenn ihn mal nur M, ist in meiner Klasse.
Dann ist da sein Bruder, I, der geht in die parallelklasse.
M: nett,frech,lustig, sportlich
I:Arschloch,sportlich,lustig, frech
Eine meiner besten freundinnen war mal in M verliebt, doch der hat sie- naja ich sag mal mit ner Antwort auf die Frage ;WDMMG
etwas zu lange warten lassen.
Sie fasst Plan: eifersüchtig machen mit I
Was kommt? sie verliebt sich in I und kommt mir ihm zusammen.
Er war ein totaler idiot, und ein Kumpel von ihm hat es ihr schwer gemacht. Irgendwann kams zur Trennung, I hat schluss gemacht. sie kamen wieder zusammen, er war dann total fies.
Sie hat schluss gemacht. Dann hat er doch echt rumerzählt, dass er extra fies war damit SIE Schluss macht. Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen, diesen fiesen, hässlichen, kleinen....
aber sein Bruder ist total nett. Nich t mal der kann I leiden ;)
Der eine, ich nenn ihn mal nur M, ist in meiner Klasse.
Dann ist da sein Bruder, I, der geht in die parallelklasse.
M: nett,frech,lustig, sportlich
I:Arschloch,sportlich,lustig, frech
Eine meiner besten freundinnen war mal in M verliebt, doch der hat sie- naja ich sag mal mit ner Antwort auf die Frage ;WDMMG
etwas zu lange warten lassen.
Sie fasst Plan: eifersüchtig machen mit I
Was kommt? sie verliebt sich in I und kommt mir ihm zusammen.
Er war ein totaler idiot, und ein Kumpel von ihm hat es ihr schwer gemacht. Irgendwann kams zur Trennung, I hat schluss gemacht. sie kamen wieder zusammen, er war dann total fies.
Sie hat schluss gemacht. Dann hat er doch echt rumerzählt, dass er extra fies war damit SIE Schluss macht. Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen, diesen fiesen, hässlichen, kleinen....
aber sein Bruder ist total nett. Nich t mal der kann I leiden ;)
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt