naja, ich erzähl mal kurz was, und ihr sagt mir vielleicht, wie ich am besten damit umgehen kann...ussi-qulique*(das sind sie wirklich
Also:
meine klasse ist streng in cliquenm unterteilt, besonders bei den mädchen... es gibt etwa 2 quliquen für 12 mädchen...
die eine ist die *einser-schreiber-qulique*(sozusagen) und die sind eigendlöich eh ganz nett.
dann gibt's noch die *tussi-gruppe* tja...
und dann gibt's noch mich

also, ich hab noch nicht wirklich anschluss gefunden..
aber egal, ich ertzähl euch einfach von 2 mädchen:
die erste:
LOLA(nenn sie mal so, sag keine echten namen): sie ist eigendlich total beliebt und nett und so...
ich war 2 jahre mit ihr befreundet, und sie hat mich fallen lassen wie ein ANGEROTZTES taschentuch!!!
das kam so: ich hab bemerkt, dass sie ich nichtmehr SO mag wie früher, und hab deswegen ihr das gesagt, dass ich glaube das sie mich nimmer mag...
tja, kurz darauf vbekomme ich einen brief, in dem steht, dass sie mich schon mag, und ich ihre beste freundin bin und so..(wers glaubt--falsches BIEST)
und ich freu mich so(ich gutgläubige ente!)
in der nächsdten pause kommt ein netter brief, der begann so:
Liebe ----
tja, sry, aber in wirklichheit HASSE ich dich!!!
und so weiter und so fort...dass ich total altmodisch bin (weil ich keinen freund habe/noch nie einen hatte)
dass ioch ich mal ordentlicgh kleiden soll...
nd so weiter!
man, ich war echt getroffen...(aber ich bin eh schon drüber hinweg..)
naja, da ist dann auch die andere...
wartet, fortsetzung folgt, ich muss gehen, schaut einfach später nochmal, da steht dann der rest (falls es euch halt interresiert)
vielen dank dass ihr bis hierher gelesen habt!
Lunna