Die Suche ergab 82 Treffer

von lilyy_123
29.06.2017 16:04
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72820

Re: Was machst du gerade?

:bounce: Mich fragen, wie ich meinen Avatar ändern kann
von lilyy_123
27.06.2017 20:20
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39367

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil Gott Langeweile hatte und noch mehr Lebewesen erschaffen wollte mit denen er uns nerven kann.

Warum mögen so viele Leute die Mitte des Donuts nicht?
von lilyy_123
26.06.2017 17:57
Forum: Kummerkasten
Thema: Alles verschwunden?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: Alles verschwunden?!

Danke für eure lieben Antworten, es hat sich jetzt nach so langer Zeit wieder alles geklärt:) :bounce: :bounce:
von lilyy_123
26.06.2017 17:53
Forum: Umfragen
Thema: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Berufen
Antworten: 32
Zugriffe: 18845

Re: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Beru

Ich würde gerne Betaleserin sein, wenn ich eine komplett freie Wahl hätte. Aber momentan bin ich mit meinem Lehrerposten sehr zufrieden;) :bounce: :bounce: :bounce:
von lilyy_123
21.06.2017 17:41
Forum: Umfragen
Thema: Wie habt ihr von Zh erfahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1877

Re: Wie habt ihr von Zh erfahren?

Mir wurde die Seite von einer Freundin empfohlen und da ich damals schon ein Potterhead war habe ich mich kurzfristig angemeldet:)
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
von lilyy_123
26.03.2017 16:10
Forum: Kummerkasten
Thema: Alles verschwunden?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: Alles verschwunden?!

Danke für eure Antworten. Ich habe versucht mit XX zu reden aber sie wollte nichts einsehen. Trotzdem danke:) :bounce:
von lilyy_123
26.03.2017 15:57
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158449

Re: Der Poster unter mir



...mag Mathe?
von lilyy_123
12.03.2017 15:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 31
Zugriffe: 11951

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo:) Ich würde mich gerne bewerben und hoffe, dass es diesmal klappt:) Hier meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: lilyy Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe alle Bücher der Harry Potter - Reihe bereits m...
von lilyy_123
12.03.2017 15:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10400

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo:) Ich würde mich gerne bewerben und hoffe, dass es diesmal klappt:) Hier meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: lilyy Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt, (wenn nicht, dann Zaubertränke) Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke, ich...
von lilyy_123
18.02.2017 21:07
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsjahreszeit und Wetter
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Lieblingsjahreszeit und Wetter

Hey :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Mich interessieren eure Lieblingsjahreszeiten, ihr dürft drei auswählen; eine Jahreszeit, zwei Wetterarten bitte Zu den Jahreszeiten hab ich noch Wetter hinzugefügt, denke das passt ganz gut zusammen. Schreibt mir dann auch kurze Begründungen, das wäre super. ...