Ich brauch mal eure Hilfe! Und zwar geht es meiner besten Freundin grad ziemlich dreckig:
(Ich kennzeichne meine beste Freundin mit OO und ihre Freundin mit XX)
Ich bin übrigens mit beiden gut befreundet...
Meine BFF und ihre Freundin (nicht ich) waren lange sehr gute Freundinnen. (Sie sind beide in einer Klasse, ich in einer anderen). Als ein Junge zu ihnen in die Klasse kam, der sehr pervers war und wirklich NUR zweideutig gedacht hat, ist OO mit ihm zusammengekommen und auch so unnormal geworden und deshalb war XX dann auch so pervers.

Die beiden haben dann immer sowas gemacht, also bilder erstellt mit gewissen Zeichnungen, Geschichten zu diesem Thema haben sie sich ausgedacht und schließlich war OO auf einer Seite...

Die Mutter von XX war dabei, als sie es ausgepackt hat und war schon genervt wegen dieser Screenshots. Auf jeden Fall kam sie zu meiner BFF und hat ihrer Mutter alles erzählt, und die hatte ja von allem nichts mitbekommen...
Fakt: Beide Mädchen haben gleich viel Unsinn in dieser Art angestellt und keine ist unschuldig, keine ist alleine Schuld!!!
Aber XX hat am ersten Schultag nach den Weihnachtsferien alles so hingestellt, als hätte meine Freundin die ganze Schuld, hat angefangen über sie zu lästern, sie zu provozieren und und und... Auf jeden fall ist die Freundschaft der beiden jetzt ziemlich im Ar*** (sorry) !!!
Die zwei haben lange kein Wort mehr miteinander gesprochen und verstehen sich jetzt einigermaßen, aber wie kann eine Freundschaft so hart zerbrechen?
Die beiden waren bessere Freundinnen als man sich vorstellen kann und haben so viel cooles zusammen erlebt!!! Kann eine Freundschaft trotz allem so schnell verschwinden, als wäre sie nie dagewesen??? Geht das??? Wie kann man alles geschehene so einfach vergessen?! Klar, meine Freundin hat Mist gebaut aber sie hat sich 1.000.000.000 Mal entschuldigt!!
Sie ist total schlecht drauf Momentan, sie ist echt traurig auch wenn man es nicht merkt.

Außerdem zieht sie im Sommer um und wechselt die Schule, sie hat Angst das sie von XX vergessen wird.
Was kann ich tun damit es ihr besser geht?
Was würdet ihr tun wenn ihr meine Freundin wärt?
Danke schonmal für eure Hilfe und sorry für den Langen Text, kürzer war es nicht zu erklären...
LG, lilyy und BFF