Ladenaushilfe

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny00
NewbieNewbie

Ladenaushilfe

Beitrag von Ginny00 »

Hallo zusammen
Wie ihr euch ja schon vom Titel denken könnt, suche ich jemanden der mir bei meinem neuen Laden in der Einkaufsstrasse in Godric's Hollow helfen kann.

Was müsst ihr dafür machen: - Da ich keine Ahnung von dem Zeugs habe brauche ich jemand der ein bisschen
Ahnung vom Computer hat.
- Ihr müsst also irgendwelche Bilder im Internet suchen können und die dann in
ein bestimmtes Format bringen...
- Ihr müsst regelmässig on sein und mir auch wirklich helfen!!!

Was machen wenn ihr euch "angesprochen" fühlt oder noch fragen habt?:

- schreibt mir einfach ne Eule oder ein Eintrag in mein Gästebuch. Dann sehe ichs sofort. Wenn ihr mir hier ne Antwort schreibt sehe ichs nicht immer gerade!!!

Was bekommt ihr dafür?:

- Ich werde euch einen bestimmten Lohn geben. Das kommt draufan wieviel ihr für mich macht... (weitere Infos gibt es dann wenn ihr mich anschreibt)

Ganz Liebe Grüsse :o

Ginny00

Ginny00
NewbieNewbie

Re: Ladenaushilfe

Beitrag von Ginny00 »

Hallo zusammen
Da ich jetzt schon 3 Anfragen bekommen habe, bitte ich euch mich nicht mehr anzuschreiben. Aber vielen, vielen Dank für alle die sich gemeldet haben :D

Max
NewbieNewbie

Beitrag von Max »

hi,
ich weis das du eigenglich genug leute hast. ich würde gerne mitmachen, wenn das noch geht. kenne mich mit pc aus. über eine antwort würde ich mich freuen.

YLIME
NewbieNewbie

Beitrag von YLIME »

hallo ich suche einen tollen job es wäre nett mir etwas zu schreiben wenn ihr einen für mich habt ich bin neu deshalb ach ich möchte nicht viel schreiben viel spaß noch in hogwarts
bedanke mich im vorraus:YLIME :bounce: :sleep: :traeum: :gutenacht:

Gesperrt