Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen. Dort habe ich mir Mozilla Firefox gedownloadet. Wenn ich den Internet Explorer benutze, ist alles normal, aber bei Firefox sind einige Websites total verändert. An den Rändern ist statt dem normalen Hintergrund nur weiß zu sehen, einige Buttons sind auch nur ein weißer Kasten oder gar nicht vorhanden und reagieren beim Anklicken nicht mehr. Auf manchen Seiten hat sich das Layout komplett verändert. Wenn ich zur gleichen Zeit den Internet Explorer öffne, ist dort wieder alles ganz normal. Neulich war bei Mozilla Firefox auch alles normal, jetzt hat es sich wieder geändert. Wenn ich eine Mail schreiben will, kann ich die Worte nicht mehr unterstreichen oder dicker machen...
Ich habe schon mehrmals den Computer gescannt und neu gestartet, aber das geht alles nicht mehr weg. Was soll ich tun???
Danke für Antworten!!!
Der Bildschirm hat Lücken, wie kann ich das ändern?
Moderator: Modis
- Madison Monteith
- Hauself
Der Bildschirm hat Lücken, wie kann ich das ändern?
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Miss you 4ever! :'(
Re: Der Bildschirm hat Lücken, wie kann ich das ändern?
Ich kenn mich mit sowas auch gar nicht aus:(
Ähm du kannst ja mal im Gescvhäft nachfragen wenn du internet explorer gar nicht benutzen willst!
Ich benutze auch in. ex. und finde das eigentlich ganz gut, also ich erkenne da eigentlich keine unterschiede!
Ähm du kannst ja mal im Gescvhäft nachfragen wenn du internet explorer gar nicht benutzen willst!
Ich benutze auch in. ex. und finde das eigentlich ganz gut, also ich erkenne da eigentlich keine unterschiede!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)