Unter dem Mistelzweig!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hannah V. Lewis
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2012 15:11

Unter dem Mistelzweig!

Beitrag von Hannah V. Lewis »

Hi, ich weis das es eine FF war (Wettbewerb) doch sie wurde nicht angenommen :(... Ich hab sie noch rechzeitig hochgeladen, aber niemand hat sie freigeschalltet!!

Und jetzt hier meine Frage: war sie zu schlecht?!!
Ich hab sie hier extra für euch nochmal:

Unter dem Mistelzweig
-von Leigh

" Hör auf so Besserwisserisch zu sein!", sagte Emma und boxte Jason mit den Ellebogen in die Hüfte. Doch der grinste nur breit wie ein Honigkuchenpferd und sagte:" Nur weil ich mich mit Mistelzweigen gut auskenne soll das heißen ich darf kein Klugscheißer mehr sein?" Emma antwortete blos:"Genau!" "Wir können auch gleich ins praktische übergehn.." Jason grinste jetzt nur noch breiter. Genau genommen wie ein Käsekuchpferd. Emma wurde rot und fauchte ihn an:" Ach sei doch still!" Jason kicherte und legte Emma den Arm um die Schulter:" Naja eigentlich sollten wir ja die Eingangshalle schmücken dank Snape!" Emma murmelte grimmig:" Hmm ja. Dank dir weil du gestern in Zaubertränke deinen kompletten Zaubertrank aus versehn auf mich drauf geschüttest hast. Sei froh das Snape einen Gegentrank parat hatte. Sonst wär meine Wange immer noch total geschwollen. Und was deine Philosophie über Mistelzweige angeht... Ich glaube Peeves ruiniert gerade unsere ganze Deko." Jason sah nah oben und merkte wie Peeves alle Mistelzweige auf sie herunter warf die sie mühsam aufgehängt hatten. Jason pfiff mit den fingern das Peeves erschrocken zusammen fuhr. Dann rief er:" Hey Peeves lass die Flossen von unserer Deko oder ich hol den blutigen Baron!" Peeves verschwand hinter der nächsten Wand. Emma staunte nicht schlecht. Sie meinte:" Wow. Ich kenn so gut wie keinen der Peeves vergraulen kann auser den Blutigen!" In dem Jahrgang den Jason und Emma gemeinsam waren (5.) gab es einige Kürzel. Wie bei bei den Geister. Der Blutige, die Graue und den "Fetten" fanden sie besonders lustig. Es waren so ein paar Insider halt unterwegs in Ravenclaw. Sie versuchten den Schaden von Peeves wieder beiseitigen.

" Hey Em, ich könnte dich hochheben dann kommst du leichter an den Fensterbalken da oben rann!", schlug Jason vor. Emma musterte das Fensterbrett und war nach ein wenig Überlegen einverstanden. "Okey. Aber nur wenn du mich nicht loslässt!" Jason nickte und dann bückte er sich um Emma auf seine Schultern zu lassen. Die nahm den Mistelzweig in die rechte Hand und schwang sich schließlich auf Jasons Schultern. "Bin oben!", gab sie Jason das Zeichen. Der stand auf wie als wog Emma eine Feder. Kein Wunder... Bei den guten Körperbau! Emma musste etwas grinsen als sie etwas ins Schwanken geriet da er sie so leicht gehoben hatte!

Doch hauptsache schaffte sie es den Mistelzweig wieder an seine alte Stelle zu plazieren. Sie wollte den Mistelzweig gerade wieder loslas, als plötzlich Peeves wieder auftauchte und Jason direkt durch die Beine flog. Der verlor den Halt und plumste mit Emma auf den Boden. "Arghhh!", rief Emma als sie auf den Boden krachte. Jason kam zu ihr rüber gekrochen. "Gehts dir gut?! Also der Mistelzweig in den Haaren steht dir wirklich gut!" Dann kam wieder sein schiefes Grinsen. Emma sagte:" Blödmann!", und warf in den Mistelzweig ins Gesicht und kicherte. Dann nam Jason den Mistelzweig in die Hand und bäugte sich zu ihr runter. Emma stüzte sich so weit hoch,wie es ihr, ihre Arme erlaubten. Dann küsste er sie. Emma schloss die Augen und spürte wie seine Hände in ihren Nacken fuhren. Dieser Moment hätte ewig so weiter gehen können. Wenn nicht...
"Zum Teufel nochmal!"Es war Snape. Ruckartig war der schöne Moment verschwunden und Jason und Emma standen blitzschell auf een Beinen. Emma wurde rot wie eine Tomate. "Und das soll Arbeit sein?!!", schrie Snape wütent. Jason blickte verlegen und sagte schließlich:" Tut uns leid!" Snape antwortete:" Das will ich auch hoffen! 5 Punkte Abzug für Ravenclaw! Und jetzt macht weiter. Sonst seit ihr bis zum Jahreswechsel nicht mehr fertig!"

Dann verschwand er. Jason grinste Emma an:" Zum Teufel?!" Dann prusteten sie beide los. Sie lachten und hielten sich dabei fest. Emm meinte:" Okay.. Machen wir weiter. Sonst werden wir worklich nie fertig!" Jason grinste und sagte:" Okay wir machen weiter!" Dann nam er Emmas Hände und küsste sie erneut. Für einen kurzen Moment genoss es Emma. Dann unterbrach sie den Kuss und sagte:" Eigentlich meinte ich die Deko!" Jason sagte:" Aber ich meinte dich!" Dann umschlungen sich die beiden und er küsste sie erneut. Die Mistelzweigdeko zauberte sich wie von selbst weiter. Die Liebe ist halt doch die stärkste Magie!


Ende

Freue mich auf Feedback :))
Bild
KEEP SMILING!!!


*Ich bin Schön, Stark und Mutig!
Schön gegen den Schrank gelaufen.
Stark wieder abgeprallt.
Und Mutig wieder dagegen gelaufen*


Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: Unter dem Mistelzweig!

Beitrag von Dominique Delacour »

Ich find deine FF ganz gut.
Nur solltest du vllt. ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibund achten. Den Plot der Geschichte finde ich an sich auch gut und ich verszehe nicht, warum sie nicht beim Wettbewerb angenommen wurde.
Möglicherweise hat deine FF das Thema nicht getroffen. Was war es denn?
All you need is Love

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Unter dem Mistelzweig!

Beitrag von snape13 »

Ich finde sie auch echt gut!!!
Also das ende ist ein bisschen unverständlich, dass sich die mistelzweige von selbst aufhängen, weil sich die beiden küssen?!

Aber sonst ist es echt toll! :smile:
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Charlie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2013 18:13

Re: Unter dem Mistelzweig!

Beitrag von Charlie Cullen »

Ich finde die Geschichte an sich echt gut! Es gibt nur ziemlich viele Fehler... Wenn du möchtest, kann ich dir den Text korrigieren.
GLG :bounce:
Whiplash

Bild

Antworten