Schutzzauber fürs Profil

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
*Hermine Granger*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Schutzzauber fürs Profil

Beitrag von *Hermine Granger* »

Ich weiß,man darf erst nach ZH Zaubern :? ,aber es wäre schön wen man manche Zauber schon vorher Zaubern dürfte.Zum Beispiel Schutzzauber.Vielleicht könnte man Dan sein Profil kopiergeschützt zaubern.Zauber:z.B. Ein Anti-Eindringlings-Fluch. :smile:
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3

Looney
FeeFee

Re: Schutzzauber fürs Profil

Beitrag von Looney »

Die Idee klingt cool, aber ich nicht ob man dass umsetzen kann.
Was kann man eigentlich zaubern wenn man mit der Schule fertig ist?
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Katie Davis »

Was ich noch gut fände wären mehrere Seiten auf dem Profil, z. B. eine Extra Seite auf die man seine Awards packen kann, die man in der Schule bekommen hat. Weil das Profil wird so immer länger und länger und länger...
Außerdem wäre es cool, wenn man nach jeder Klasse in Zeugnis bekommen würde, wo steht, welche Fächer man bestanden hat. Aber das wäre vlt zu viel Arbeit...
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

Ja Zeugniss wäre cool! Aber ich finde das müsste dann vielleicht zu den Abzeichen und nicht ins <Profil, weil das Profil dann wie gesagt immer länger und länger wird...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Katie Davis »

snape13 hat geschrieben:Ja Zeugniss wäre cool! Aber ich finde das müsste dann vielleicht zu den Abzeichen und nicht ins <Profil, weil das Profil dann wie gesagt immer länger und länger wird...
Hmm
ja und wenn man mit der Maus drüber geht, werden die Noten angezeigt...
Aber wir hatten Izzie schon mal geschrieben und eine ZH-Freundin hat schon angefangen mal so ne Vorlage zu erstellen, halt für den Steckbrief. Dann müsste es vielleicht einfach noch eine Seite extra für Zeugnisse geben, wo wie beim Gästebuch und den Abzeichen eben, wo die Zeugnisse automatisch reinkommen, wenn man die Prüfung abschließt.
Denke das wäre nicht schwerer zu programmieren als die anderen Seiten auch.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

Ja, die Frage ist, ob man will das die Zeugnisse für jeden sichtbar sind und ob das irgendwen interessiert sich die Noten der anderen durchzulesen!
Obwohl, das könnte manchmal interessant sein, aber ich finde die Abzeichen sind relativ unnötig, weil sich die eh niemand anschaut! Aber wenn man keine Abzeichen bekommen würde wäre es auch scheiße... Aber die meisten haben eh die gleichen Abzeichen, okay vielleicht hat der eine eins mehr und der andere eins weniger, aber das interessiert doch wie gesagt niemanden...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

JaxR_
NewbieNewbie

Beitrag von JaxR_ »

Die Idee, bestimmte Schutzzauber schon vor dem Zauberunterricht zu erlauben, klingt spannend – so könnten Profile besser vor Eindringlingen geschützt werden.

brandin1
NewbieNewbie

Beitrag von brandin1 »

danke!

Antworten