Kartenfabrik - freigegebene Karten verschwinden

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Salamiwaffel
KelpieKelpie
Beiträge: 2240
Registriert: 19.10.2008 19:00
Wohnort: Am A**** der Welt :)

Kartenfabrik - freigegebene Karten verschwinden

Beitrag von Salamiwaffel »

Hallo.

Ich hatte dieses Problem jetzt schon mehrmals, zuerst nur bei einem Set, jetzt auch bei einem anderen.
Nachdem die Sets schon eine Weile zur Prüfung freigegeben sind, verschwinden manchmal plötzlich die hochgeladenen Karten. Das Set ist aber weiterhin zur Prüfung freigegeben.

Zuerst hatte ich das insgesamt 3mal beim Set "Dudley und Harry werden von Dementoren angegriffen".
Da habe ich dann jedes mal die Freigabe zurückgezogen, die Karten neu hochgeladen, und es wieder freigegeben.

Jetzt hab ich das selbe aber auch beim Set "McGonagall tanzt mit Ron", und das steht aber bereits auf der Warteliste! Ich musste es schon einmal zurückziehen, als es auf der Liste stand, ich will es nicht schon wieder zurückziehen :(

Hier der Bildbeweis:

Bild

Bild



Wäre echt schön wenn man diesen Bug irgendwie beheben könnte.
Bild

Benutzeravatar
IsabellaMarieRose
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 07.07.2012 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kartenfabrik - freigegebene Karten verschwinden

Beitrag von IsabellaMarieRose »

Kann es sein dass jemand das gleiche Kürzel benutzt wie du? Ich hatte mit einem Set Probleme weil ständig Leute das gleiche Kürzel hatten wie ich. Dann sind meine Karten auch immer entweder ganz verschwunden oder vertauscht worden. Hoffe du findest den Fehler bei dir weil es schon nervig ist :>
Lehrerin für HP-Kunde Klasse 1
(Bei Fragen kann mir jeder Zeit eine Eule geschrieben werden.)


"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."

Antworten