Musikrichtung? Mainstream? Oder doch eher etwas spezielles?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Wunderling666
NewbieNewbie

Musikrichtung? Mainstream? Oder doch eher etwas spezielles?

Beitrag von Wunderling666 »

Hallo, ich interessiere mich dafür was für Musik richtungen ihr bevorzugt
Ich zum beispiel. habe jahre lang mit Musirichutngen experimentiert, aber es hat nie wirklich gepasst, aber seit ungefähr nem Jahr haben ich Mittelalter-, und Gothic-rock für mich entdeckt, ebenso Metal, aber das mochte ich schon vorher. viele findes das komisch weil sie diese Vorurteil gaben, mit den schwarzgekleideten "Gruftis" ich hatte auch immer einen respekt vor ihnen. aber jetzt fühl ich mich irre wohl und wenn ich Tanzen gehe, dann ist es immer so witzig das ich nicht aufhören kann zu Tanzen, und zu Had bangen, ich hatte schon mal muskelkater in den Füßen (ja das geht, hab mich auch gewundert)

vieleicht sucht auch ihr immer noch die Musik die euch richtig begeistert... dann kann man hier bestimmt gut diskutieren!
:bounce: :gutenacht:

Syrena Delacour
NewbieNewbie

Re: Musikrichtung? Mainstream? Oder doch eher etwas speziell

Beitrag von Syrena Delacour »

Steh auch voll auf Metal! ...
Am Anfang hab ich auch so "Mainstream"-Musik gehört -also so die normalen Lieder die so im Radio laufen- und hab dann irgendwann meinen Kumpel gefragt was der mir für Lieder emfehlen kann - der war so geflasht! :D
Jetzt hört ich Metal total gerne und es ist "ein Teil von mir" . if you know what I mean! ;)- ...
Ich bekomm zwar immer noch zu hören das das scheiße ist - auch von meiner besten Freundin- aaaaaaaber... das ist eigendlich echt zum lachen! ;D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

mein musikgeschmack ist ziemlich gemixt und hautpsächlich verändern sich eigentlich nur die schwerpunkte.
derzeit höre ich wohl hauptsächlich rap (meistens deutschen) und reggae. ohn und viel so elektro hip hop kram (a la deichind, frittenbude, etc)
aber viel ist auch rock. und man findet auch immer ein wenig metal und punk in meiner playlist, quasi als überreste von der zeit, als ich das noch mehr gehört habe..
mitterlaterrock etc höre ich eigentlich immer nur um die zeit vom mittelalterspektakulum rum, also im mai. das ebbt dann danach immer wieder ab für ein jahr und dann wirds wieder ein/zwei monate mehr gehört und so weiter...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Dominique Delacour
EuleEule

Beitrag von Dominique Delacour »

Ich höre hauptsächlich Popmusik aus den 60ern, sprich Rolling Stones, Beatles, etc.
Leider bin ich da in meinem Umfeld su ziemlich die einzige, aber egal. Viele der aktuellen Lieder gefallen mir einfach nicht, weil sie zu "künstlich" sind. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
All you need is Love

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Rock und Metal.
Um ganz spezifisch zu werden - Gothic Rock/Dark Rock, Hard Rock, Shock Rock, Heavy Metal, Love Metal (sprich: HIM), Melodic Metal, Opera Metal, Mittelalter Metal. Ich kann nichts dafür, ich kann Thrash und Screamo einfach nichts abgewinnen xD Ich mag Melodien ^^

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

Überwiegend ganz klar Rock.
Meistens dann Punk Rock (meine Playlists sind voll davon :D).
Aber ab und zu kommt auch mal Metal dazu (das ist aber eher sehr selten).
Und wenn ich mal Abwechslung brauch hör ich eig alles. Mainstream, Rap, Hip Hop und son Kram.
Ich besitze (außer Soundtrack CDs) keine andren CDs als Rock und sowas in derart...

HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von HermineJaneG »

also da gibt es vieles, in erster Linie eher melancholische Lieder (lana del rey) und in zweiter Rock-Pop (jonas Myrin,Madsen,Nickelback) :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :P :P :P :P :P
.

Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Ich höre auch eher alles gemixt,denn es ist,finde ich,interessant die verschiedenen Musikrichtungen zu remixen oder auch nur zu vergleichen ^^
Also ich höre am meisten Alternativ (Darren Criss),House (Swedish House Mafia) aber auch total gerne Mainstream :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich höre alles bunt gemischt, kommt darauf an in welcher Stimmung ich bin: von Pop bis Metal, von Mainstream bis Indie ist alles dabei. :smile:

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

Zerafina hat geschrieben:Ich höre alles bunt gemischt, kommt darauf an in welcher Stimmung ich bin: von Pop bis Metal, von Mainstream bis Indie ist alles dabei. :smile:
kann ich mich nur anschließen :)

Antworten