Weihnachten;-)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Madison Monteith
HauselfHauself

Weihnachten;-)

Beitrag von Madison Monteith »

Bald ist Weihnachten!!!
Was wünscht ihr euch so?
Was war heute in eurem Adventskalendar???
Ich mag Weihnachten, besonders wenn es schneit.:)
Bloß habe ich dieses Jahr keine besonderen Wünsche...
Wie ist es bei euch?
Für alle, die in der Weihnachtszeit gerne träumen... :traeum: :engel:
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Weihnachten;-)

Beitrag von ChitChat »

Ich mag Weihnachten nicht. Generell nicht. ich hasse es, drei Tage lang mit meiner Familie im Haus zu hocken.
Dieses Jahr will meine Mutter es nicht mal feiern, aber weil sie Weihnachten LIEBT, ist sie jetzt die ganze Zeit pissig drauf -.-

Madison Monteith
HauselfHauself

oha... :o
Ich mag es nicht, dass alle sich immer so hetzen, weil Weihnachten eigentlich eine entspanne Zeit sein sollte. In der Zeit zwischen Heiligabend und Silvester ist die Stimmung aber eigentlich wieder angenehm...
R.I.P. 1982-2013

Bild

Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

chitchat: warum feiert sie denn nicht, wenns sies doch liebt?

ich bin absoluter weihnachtsfan. ich liebe das chaos, was bei uns um weihnachten herrscht. ich liebe es meine brüder endlich mal (größtenteils) gleichzeitig zu sehen. ich liebe unseren cocktailabend und ich liebe die feuerzangenbowle bei freunden.

aber dieses jahr habe ich weder pläne noch wünsche. mein erstes weihnachten, an dem ich nicht zu hause bin. meine erste weihnachtszeit ohne adventskalendar. mein einziger wunsch ist an weihnachten mit meiner family und vielleicht auch ein paar freunden zu skypen :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Ich liebe Weihnachten auch,vorallem die ganzen Nascherein,wie z.B. Doministeine und Lebkuchen ♥
Und natürlich der Weihnachtsbaum,der Duft davon ist alleine schon wunderschön!Und antürlich der Schnee,aber von der Matschepampe die wir gerade haben,wird die Adventszeit leicht verdorben :(
Ich hab einen Adventskalender von meine Mama,wo sie mir z.B. ein Rubbellos oder einen Nagellack reintut und noch einen kleinen Schokokalender von Lidl ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Madison Monteith
HauselfHauself

Auf Zauberhogwarts schneits dafür umso mehr!:)
wie herrlich... :traeum:
Meinen Adventskalender hat meine Mutter selbst hergestellt. Er ist aus einem großem, dunkelblauen Stoff. Darauf hat sie Maria und Josef und die Krippe in einem Stall genäht. Darum herum sind überall solche Ösen, an denen sie kleine Päckchen und Beutel befestigt. An manchen Tagen gibt es Süßigkeiten, an anderen Sachen wie einen Stift (von FC St. Pauli :lol: ), Sticker, Nagellack...usw..
Heute waren bei mir bunte Taschentücher mit Peacezeichen im Päckchen. :smile:
In der Pausenhalle meiner Muggelschule steht ein geschmückter Weihnachtsbaum. Ich fänds noch schöner, wenn wir in der ganzen Schule Lichterketten aufhängen könnten.
Jedenfalls habe ich mein Steckbriefdesign vor ein paar Tagen ins Weihnachtliche umgeändert; macht es doh auch!!! :blumen:
R.I.P. 1982-2013

Bild

Bild

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Ich hab mich auch gefreut als ich auf die Home-Seite von ZH geguckt habe und es angefangen hat zu schneien :)
Bei meiner Schule stehen in der Eingangshalle vier Tannenbäume die mit diesen bunten Papierketten,Sternanhängern und Kerzenlichterketten geschmückt ist.Ich glaub meine Schule sah noch nie schöner aus ^^

Mein Adventskalendar ist aus Papier.Meine Großtante hat ihn mal gemacht,die 24 Schächtelchen (vier rote,vier blaue,vier gelbe,vier goldene und vier silberne) sind auf einer großen Tanne,die mit Schnee bedeckt ist,besfestigt.
Bis jetzt hatte ich kleine Haribo-Tüten und eine Schoko-Gesichtsmaske (die man essen kann) und ein Rubbellos drin (Ich hab 3€ gewonnen! ^^)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich liebe Weihnachten. Für mich die schönste Zeit im Jahr. Ich finde es toll, wenn die ganze Familie zusammen ist, in der warmen Stube sitzt und die Tage zusammen verbringt. Schnee wäre natürlich auch sehr schön, da steigert sich meine Laune noch mehr, ich liebe Spaziergänge im Schnee. Wir wollen uns dieses Jahr alle nicht wirklich etwas schenken, aber ich denke eine Kleinigkeit hat dann doch jeder. Ich weiß leider nicht was in meinem Weihnachtskalender ist, der liegt Zuhause, deswegen kann ich ihn nur am Wochenende aufmachen.

Ich fand es auch toll, als ich auf die ZauberhogwartsSeite gekommen bin & es angefangen hat zu schneien. Eine wirklich schöne Idee. :smile:

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich liebe den Schnee und jedes Jahr wünsche ich mir weisse Weihnachten :D
Dieses Jahr siehts gut aus :DD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kiara Evans »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:chitchat: mein erstes weihnachten, an dem ich nicht zu hause bin. meine erste weihnachtszeit ohne adventskalendar. mein einziger wunsch ist an weihnachten mit meiner family und vielleicht auch ein paar freunden zu skypen :)
geht mir genauso.. ist schon echt merkwürdig, vorallem weil ich die art, wie wir zu hause immer weihnachten feiern, über alles liebe ^^
wieso bist du denn nicht zu hause?
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Helft meinem Drachen zu wachsen! *klick*
Bild

Antworten