Hogwarts PC-Spiele?
Moderator: Modis
-
- Newbie
Hogwarts PC-Spiele?
Hallo,
es heißt ja, alles was sonst nirgends reinpasst :)
Also meine Fragei st, kennt ihr PC-Spiele die ein wenig sind wie Zauberhogwarts.de? Wo man selbst der Schüler ist und nicht "nur" auf den Spuren Harrys wandert.
Und wenn es so was gibt, spielt ihr es/würdet ihr es spielen?
liebe Grüße,
Solaria
es heißt ja, alles was sonst nirgends reinpasst :)
Also meine Fragei st, kennt ihr PC-Spiele die ein wenig sind wie Zauberhogwarts.de? Wo man selbst der Schüler ist und nicht "nur" auf den Spuren Harrys wandert.
Und wenn es so was gibt, spielt ihr es/würdet ihr es spielen?
liebe Grüße,
Solaria
- Katniss Granger
- Sphinx
Re: Hogwarts PC-Spiele?
Ich weiss nur, dass es für jeden Teil ein PC-Spiel gibt. Dort ist man aber hauptsächlich nur um Harry.
Ansonsten gibt es nur andere Internet-Hogwarts, wie ZH oder wenn du willst auch Pottermore.
Ob es sonst noch etwas gibt, weiss ich nicht, aber falls man da selber spielen könnte, als eigener Charakter, würde ich das sicher spielen, wenn es nicht zu teuer wäre.
Ansonsten gibt es nur andere Internet-Hogwarts, wie ZH oder wenn du willst auch Pottermore.
Ob es sonst noch etwas gibt, weiss ich nicht, aber falls man da selber spielen könnte, als eigener Charakter, würde ich das sicher spielen, wenn es nicht zu teuer wäre.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

gibt es leider nicht...
Bei manchen Harry Potter Spielen (z.B. Orden des Phönix) kann man frei durchs schloss wandern und
punkte sammeln. Bei anderne Teilen ist es auch möglich, Ron oder Hermine zu spielen.
Mal so nebenbei: Pottermore ist für einmal durchspielen nice, aber danach ist es einfach nur kacke,
weil man nicht zusammen spielen kann , bzw kommunizieren
Bei manchen Harry Potter Spielen (z.B. Orden des Phönix) kann man frei durchs schloss wandern und
punkte sammeln. Bei anderne Teilen ist es auch möglich, Ron oder Hermine zu spielen.
Mal so nebenbei: Pottermore ist für einmal durchspielen nice, aber danach ist es einfach nur kacke,
weil man nicht zusammen spielen kann , bzw kommunizieren

Hey(:
Sind die PC Spiele eigentlich zu empfehlen? Ich überlege, mir die zu holen(;
Liebe Grüße, Alexa
Sind die PC Spiele eigentlich zu empfehlen? Ich überlege, mir die zu holen(;
Liebe Grüße, Alexa
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich habe nur das zum ersten Band und das fand ich (damals zumindest) recht cool. Habs jetzt aber seit Jahren nicht mehr gespielt & von der Grafik etc kanns vermutich nicht mit neueren Spielen mithalten. Für mich hat es eher so Nostalgiefaktor ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Katniss Granger
- Sphinx
@Alexa.: Wenn du es dir überlegst sie zu kaufen, kannst du ja mal ein Let's Play anschauen. Dort siehst wie das Spiel etwa ausschaut und so 
@Alle andere: Ich kenne Pottermore gar nicht xD Und irgendwie kommt immer irgendein anderer Scheiss wenn ich es im google eingebe. Wie ist denn die genaue adresse?

@Alle andere: Ich kenne Pottermore gar nicht xD Und irgendwie kommt immer irgendein anderer Scheiss wenn ich es im google eingebe. Wie ist denn die genaue adresse?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

www.pottermore.orgKatniss Granger hat geschrieben:@Alexa.: Wenn du es dir überlegst sie zu kaufen, kannst du ja mal ein Let's Play anschauen. Dort siehst wie das Spiel etwa ausschaut und so
Heey.
Ich weiß zwar nicht, ob es so ganz hier rein passt (falls nicht, kann es ja einfach wieder gelöscht werden), aber ich habe eben mal bisschen nach weiteren Online Zauberschule gesucht und bin dabei auf etwas vieeeeeel interessanteres gestoßen (für mich jedenfalls). Hier einmal der Link zu dem Video, dass ich gesehen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=iZ9Fzuk-E-c
Es sollte ja ein MMORPG zu Harry Potter werden, aber irgendwie habe ich auch gelesen, dass das Projekt wohl nicht zuende geführt wird.. naja, wie findet ihr das denn? Und weiß vielleicht jemand sonst noch neues darüber, ob es nicht vielleicht doch gemacht wird?
Liebe Grüße
Starshine

Ich weiß zwar nicht, ob es so ganz hier rein passt (falls nicht, kann es ja einfach wieder gelöscht werden), aber ich habe eben mal bisschen nach weiteren Online Zauberschule gesucht und bin dabei auf etwas vieeeeeel interessanteres gestoßen (für mich jedenfalls). Hier einmal der Link zu dem Video, dass ich gesehen habe:
Es sollte ja ein MMORPG zu Harry Potter werden, aber irgendwie habe ich auch gelesen, dass das Projekt wohl nicht zuende geführt wird.. naja, wie findet ihr das denn? Und weiß vielleicht jemand sonst noch neues darüber, ob es nicht vielleicht doch gemacht wird?

Liebe Grüße
Starshine
"Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben." - Mark Twain
- Michael Davis
- Newbie
Hi ich habe auch lange auf das MMO gewartet und wäre hier sofort dabei wie auch viele andere hier, aber anscheinend gefiel den Leuten von Warner Bros. die ersten Beta Versionen nicht so das der Spiele Entwickler keine Lizenz für das fertige Spiel bekommen hat und das Projekt deshalb abbrechen mussten.Starshine hat geschrieben:Heey.![]()
Es sollte ja ein MMORPG zu Harry Potter werden, aber irgendwie habe ich auch gelesen, dass das Projekt wohl nicht zuende geführt wird.. naja, wie findet ihr das denn? Und weiß vielleicht jemand sonst noch neues darüber, ob es nicht vielleicht doch gemacht wird?![]()
Liebe Grüße
Starshine
Vielleicht bekommen wir ja noch ein virtuelles Hogwarts das wir mit anderen gemeinsam teilen können aber im Moment sieht es nicht danach aus.