Peinliche Gechichten

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Lilly999
NewbieNewbie

Peinliche Gechichten

Beitrag von Lilly999 »

Hallöchen!!!

Wenn euch schon genau so oft wie mir peinliche Sachen passiert sind, wie z.B. vor der ganzen Klassse gestolpert usw., dann könnt ihr sie her aufschreiben :D
Bild

ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Peinliche Gechichten

Beitrag von ChitChat »

Uuuh, peinliche Geschichten. Da hab ich leider eine Menge auf Lager ^^ Aber ihr kriegt nicht alle zu hören.
Etwas, womit meine Freunde mich immer noch aufziehen und wohl auch immer aufziehen werden, ist die Tatsache, dass ich, wenn betrunken, mich an jeden x-beliebigen Kerl ranschmeiße. Ähem. Das mit D ist aber nicht meine Schuld, er ist in der Hinsicht nämlich genauso, und das Schlimmste an der ganzen Sache? Ich gucke ihn irgendwann an "Wir können gleich weitermachen. Ich muss kotzen." Er guckt zurück: "Ja, warte, ich auch." BÄM. Unsere Freunde uns also den Weg zum Klo gezeigt... Danach war ich so fertig, dass ich mich auf die Heizung gelegt habe und eingeschlafen bin.
Ja. Sie halten es mir immer noch alle vor, D und ich fühlen uns immer noch nicht ganz wohl, wenn wir uns treffen, und ich wünsche mir einen Filmriss für diesen Abend...

Lilly999
NewbieNewbie

Re: Peinliche Gechichten

Beitrag von Lilly999 »

ChitChat hat geschrieben:Uuuh, peinliche Geschichten. Da hab ich leider eine Menge auf Lager ^^ Aber ihr kriegt nicht alle zu hören.
Etwas, womit meine Freunde mich immer noch aufziehen und wohl auch immer aufziehen werden, ist die Tatsache, dass ich, wenn betrunken, mich an jeden x-beliebigen Kerl ranschmeiße. Ähem. Das mit D ist aber nicht meine Schuld, er ist in der Hinsicht nämlich genauso, und das Schlimmste an der ganzen Sache? Ich gucke ihn irgendwann an "Wir können gleich weitermachen. Ich muss kotzen." Er guckt zurück: "Ja, warte, ich auch." BÄM. Unsere Freunde uns also den Weg zum Klo gezeigt... Danach war ich so fertig, dass ich mich auf die Heizung gelegt habe und eingeschlafen bin.
Ja. Sie halten es mir immer noch alle vor, D und ich fühlen uns immer noch nicht ganz wohl, wenn wir uns treffen, und ich wünsche mir einen Filmriss für diesen Abend...

Kann ich verstehen! Ich bin im Skilager vor der gesamten, riesigen Essens Halle wegen dem glitschige Boden hingeflogen! Alle haben gelacht. Das wa echt peinlich :oops:

Antworten