Stars,Glitzer und Glimmer

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Katniss Granger
SphinxSphinx

Stars,Glitzer und Glimmer

Beitrag von Katniss Granger »

Alle News zur Starwelt, Skandale usw. kann man hier reinposten :))
Is einfach so ne Idee.
Viel Spass euch allen.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

jomini
FeeFee

Re: Stars,Glitzer und Glimmer

Beitrag von jomini »

OK. Wer fängt an?

.............
(Totenstille)
.............
Zuletzt geändert von jomini am 26.12.2012 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Hahaha, niemand.
Ist es so schwer, einmal das Radio anzustellen? Und was mich interessiert, kann ich doch auch selbst nachgucken. Ich denke, wenn es ein brandheißes Thema aus der Welt der Stars gibt, wird sowieso ein Thread dazu eröffnet. Und ich glaube auch nicht, dass sich irgendjemand für andere schlau macht und das dann hier reinschreibt... aber na ja. Also, das ist jetzt echt gar nichts gegen dich Kate, aber ich glaub einfach, dass es nicht klappt... :( Nun ja. xD Was gibts so? Bill und Tom sitzen in der DSDS- Jury, kaum einer guckt DSDS, wenn das so weitergeht, wirds sicher bald aufgegeben, warum haben diese Zwillinge sich bloß darauf eingelassen?
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Madison Monteith hat geschrieben:Hahaha, niemand.
Ist es so schwer, einmal das Radio anzustellen? Und was mich interessiert, kann ich doch auch selbst nachgucken. Ich denke, wenn es ein brandheißes Thema aus der Welt der Stars gibt, wird sowieso ein Thread dazu eröffnet. Und ich glaube auch nicht, dass sich irgendjemand für andere schlau macht und das dann hier reinschreibt... aber na ja. Also, das ist jetzt echt gar nichts gegen dich Kate, aber ich glaub einfach, dass es nicht klappt... :( Nun ja. xD Was gibts so? Bill und Tom sitzen in der DSDS- Jury, kaum einer guckt DSDS, wenn das so weitergeht, wirds sicher bald aufgegeben, warum haben diese Zwillinge sich bloß darauf eingelassen?
Nehm es nicht schlimm xD
Der Thread ist mal aus langeweile entstanden xD
Wundert mich nicht dass niemand schreibt xDDD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten