Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:samstag: man kann ausschlafen und bis morgens früh weg gehen ohne sich gedanken darüber machen zu müssen, dass man am nächsten tag früh raus muss. :)
Da hast du recht
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
bedeutet ja für die meisten einfach schule oder arbeit, und egal wie viel spaß man dabei hat, freizeit ist meist besser.
ich werde vielleicht bald unter der woche einen freien tag haben und dafür samstags arbeiten, dann wird für mich der samstag auch nicht mehr der beste tag sein
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:bedeutet ja für die meisten einfach schule oder arbeit, und egal wie viel spaß man dabei hat, freizeit ist meist besser.
ich werde vielleicht bald unter der woche einen freien tag haben und dafür samstags arbeiten, dann wird für mich der samstag auch nicht mehr der beste tag sein
muss auch öfters Samstags arbeiten, trotzdem haben viele danach noch Lust, was zu unternehmen
(so gegen 23 uhr), weil keiner Sonntags arbeitet
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:samstag: man kann ausschlafen und bis morgens früh weg gehen ohne sich gedanken darüber machen zu müssen, dass man am nächsten tag früh raus muss. :)
sehe ich genauso
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.