Neue Kategorie im Forum über die Zauberschule

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
lagunenfee
NewbieNewbie

Neue Kategorie im Forum über die Zauberschule

Beitrag von lagunenfee »

Ich bewerte die Gedichte in Zauberhogwarts und würde gerne die Besten hier veröffentlichen und tiefer gehende Kommentare zu einigen schreiben. Leider geht das nicht weil es nur eine 1-5 Sterne Bewertung gibt.

Kann mir jemand sagen wie ich eine Kategorie öffnen kann ohne in eine Unterkategorie schreiben zu müssen. Oder ob ich dafür eine Erlaubnis von einem Admin oder sowas brauche.

Würde mich über Hilfe wirklich freuen.

Liebe Grüße
Lagunenfee

:blumen:
Beginne jeden Tag wie ein neues Leben.

Quietschente
GhulGhul

Re: Neue Kategorie im Forum über die Zauberschule

Beitrag von Quietschente »

Hallo ;)
Erstmal: Ich finde die Idee gut.
Zu deiner Frage: Soweit ich weiß, werden Moderatoren, Administratoren, Gruppenmitglieder und deren Rechte fast immer von Gina vergeben. Zumindest war das bei mir so, als ich Moderator wurde. (Die Hausforen-Freischaltung war früher auch mal mit Miriam Riddles Aufgabe, aber jetzt gibts ja Passwörter). Gina kann sich auch über Bestimmungen von Gruppenleitern hinwegsetzen.
Du kannst neue Themen in Unterkategorien schreiben, aber selbst keine neuen Kategorien schaffen und du kannst auch nicht den Status (Bekanntmachung, Wichtig, Geschlossen,...) deines Themas bestimmen.
Ob ich das kann, weiß ich nicht, wenn ich auf neues Thema erstellen klicke, habe ich die Möglichkeit, eine globale Bekanntmachung zu öffnen. Was sich dahinter verbirgt, weiß ich nicht.
Hoffe, das hilft weiter, ansonsten schicke einfach mal eine Eule an Gina.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Antworten