Was dich besonders macht!

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Hermine-Weasley
MinimuffMinimuff

Was dich besonders macht!

Beitrag von Hermine-Weasley »

Hallo!

Es wäre doch mal cool zu wissen, was Andere so besonders macht. ^^
Deshalb dieser Thread.

Ich denke, ich fang' dann mal mit mir an:

1. Im dunklen Zimmer:
Wenn ich im Bett liege und mein Zimmer komplett dunkel ist, sehe ich, nein, nicht schwarz!!! bunt!!!! (Hört sich total crazy an, ist aber so!)
2. Grenzenlose Fantasie:
Egal ob Geister oder gerade flüchtende Bankräuber, meine Träume sind immer wieder total
verrückt und geil! :smile: (Das lustige ist: Vieles, was ich träume passiert dann wirklich! ;-) )
3. Mein Gehirn:
Wenn ich etwas lerne stelle ich mir eine Schultafel vor, wo ich dann Buchstabe für Buchstabe den Satz draufschreibe. Sobald ich an das Fach denke, sehe ich die Tafel wieder und kann danach das, was drausteht aus meinem Gehirn ablesen. (im Ernst! Das funktioniert bei mir wirklich! :D

Es gibt natürlich noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr von mir zu erzählen. Aber ich möchte euch jetzt nicht länger aufhalten. Was macht euch denn so besonders? ;-)

LG Hermine Weasley

jomini
FeeFee

Re: Was dich besonders macht!

Beitrag von jomini »

1) Ich weiß nich, wie und warum, aber ich kann ein bisschen in die Zukunft schauen. Also, wenn ich irgendwas erleb, weiß ich dann immer sofort was als nächstes passiert. Zumindest in den nächsten paar Minuten. So passiert es dann auch immer. Crazy, nicht? ^^

2) Ich merk mir immer absolut unwichtige Sachen, also ich könnte dir jetzt wenn ich irgendeinen älteren Song höre, den irgendjemand mal bei einer Österreichischen Show gesungen hat, kann ich dir sofort sagen, wer den wann und wo gesungen hat. :oops:

3) Wenn ich irgendwo was lese, kann ich es auch einige Wochen danach noch ganz genau herrunterplappern. Bei Filmen ist das genauso, wenn ich einen Film sehe, kann ich dir ein Jahr danach noch einige Stellen auswendig erzählen. Schräg :D
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Remus John Lupin
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Remus John Lupin »

1) Das mit der Zukunft funktioniert bei mir in Träumen. Ich kann aber nicht sagen, wann sie eintrifft :-(( Einmal zum Beispiel habe ich genau den Tag vorhergesagt, an dem wir in unserem Urlaub ein Quiz beantworten mussten (Wieviel Betten hat unser Hotel). Vier Jahre später erlebte ich das ganze wirklich - das krasse: Wir hatten zur Zeit meines Traumes noch gar kein Geld für so einen 4-Sterne-Urlaub und ich konnte mir so etwas auch nie im leben ausdenken! Die Umgebung sah genauso aus, das Quiz war genauso und die erträumte Antwort war sogar richtig! Was mich auch verwunder ist, dass ich mir den Traum so gut merken konnte :) So eine Vorhersage ist mir danach immer mal wieder passiert :o

2) Ich bin verrückt! Und ich mag´s!

3) Ich mache mit meinem eigenen Vater (er ist Musikschulpädagoge und total Jazzvernarrt) Straßenmusik und verdiene dabei ordentlich Kohle :D Und gebe sie danach sofort wieder für Bücher aus :D :D :D

4) Meine Hobbys sind eigentlich zuviele für einen Tag: Lesen, schreiben, zeichnen, Musik machen joggen, Shaolin Kung-Fu, bloggen, auf ZH und Pottermore on kommen... Es ist fast schon Zauberei wie ich das alles geschafft bekomme ^^ Apropos Zauberei: Wo ist mein Brief aus Hogwarts?! :mad:
Zuletzt geändert von Remus John Lupin am 02.09.2012 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
MITGLIED DES RL-FC!

"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Ach ja, ich muss noch was anfügen:

Ich bin etwas (OK, ziemlich) verrückt ;-)

Remus, wie heißt du eigentlich auf ZH?
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Remus John Lupin
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Remus John Lupin »

Lamia :)
MITGLIED DES RL-FC!

"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)

Antworten