Snape Short Storys 1&2

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Lucyndana Bassett
NewbieNewbie

Snape Short Storys 1&2

Beitrag von Lucyndana Bassett »

Hallö ich stell hier einfach mal ein paat wesentliche Infos zu meinen beiden Storys rein, die beide in der Bibliothek stehen.

Nur du! : Das ist eigentlich das Intro einer meiner alten Fanfictions. Sie spielt am Anfang noch wärhend Snapes Schulzeit und im späteren ( hier unveröffentlichten ) Teil etwa zur Zeit von "Der Gefangene von Askaban. Sie ist entstanden, als der dritte Film rauskam und somit hatte ich keine Ahnung von dem, was Rowling für ihre einzelnen Charactere und speziell für Snapes Vergangenheit geplant hatte. Weswegen es auch zu gewissen Ähnlichkeiten zwischen meiner Story und der Geschichte von Lily und Snape kommt.
Mein OC war zu ihrer Schülerzeit noch das, was man wohl "Mary Sue " nennt ^^. Sie war zwar ein Slytherin-Mädchen, aber sehr beliebt und zu dem noch eine fleißige Schülerin. Severus mochte sie und sie ihn auch. Doch wirklich innigen Kontakt bekamen sie erst in den letzten Schuljahren. Der Großteil meiner Fiction behandelt aber eigentlich ihre zweite Begegnung. Vivi und Severus verlieren sich mehr oder minder aus den Augen und nachdem Vivi von einem Fluch getroffen wird, wandelt sich nicht nur ihr Körper sondern auch ihr Wesen. Sie ist so unberechenbar, dass sie ins Exil geschickt wird. Er in Harrys drittem Jahr taucht sie plötzlich auf Hogwarts auf. Sie ist schrecklich zugerichtet und ihre ehemaligen Wachen brutal ermordet. Und auch auf Hogwarts kommt es bald zu unschönen Vorkommnissen. Was dahintersteckt verrat ich nicht. Allerdings finden Vivi und Severus wieder zusammen.

Neue Chance: Das ist eigentlich sehr spontan entstanden, nachdem ich mal wieder "Die Heilligtümer des Todes" gesehen hab. Viele Snape-Fans wünschen sich doch, dass er irgendwie überlebt hat. ich bin noch nicht ganz fertig....

Und demnächst folgt.... eine neue kurze Fiction. Sie spielt etwa zur "Orden des Phönix"Zeit. Oc Lucy ist Alchemistin und eine uneheliche Tochter von Flamel. Ihre ersten Schuljahre hat sie auf hogwarts verbracht, bis Dumbeldore sie in ihrem dritten Jahr einem fremden Mann vorstellte, der nach einigen Tests auf seine eigene Schule mitnahm. Wesentlich kleiner und mitten in Norwegen lernte Lucy nun neben den üblichen Dingen der magischen Ausbildung die Kunst der Alchemie. So erfuhr sie auch, wer ihr echter Vater ist und warum ihr vermeintlicher Vater sie komplett ignoriert hat. Inzwischen ist Lucy an der Schule selbst dabei Lehrerin zu werden. Nun begehrt Voldemort wieder auf und natürlich lässt er auch in der Alchemistenschule nach Mitteln zur Stärkung seiner Macht suchen. Wobei so ziemlich alle Schüler und Lehrer umkommen, die Schule zerstört wird. Lucy flieht nach London und schreibt Dumbledore an. Er bietet ihr einen Posten als Lehrer an Hogwarts an. Zunächst aber nur als Assistenz, da Alchemie nunmal nicht an Hogwarts offizielles Fach ist und Lucys einzige andre Stärke Tränke ist. Severus passt das natürlich gar nicht und er greift die schüchterne Frau an, wo er nur kann....wirklich weiter bin ich noch nicht. Mal gucken , was draus wird. Für Vorschläge bin ich offen
Seht das Rad- Es ist zerbrochen vor der Zeit! Ließ uns zurück in Bitterkeit. Der Speichen fünf sind ihm geblieben. Ihre Namen sei´n hier aufgeschrieben: Sind Haß,Schmerz, Zorn und Not und Wut. In Bächen fließen Trän´und Blut!

Antworten