Autor: Arkani134
Hauptpersonen: OC, vermutlich das Trio (wird sich, denke ich, im Verlauf der Story irgendwie ergeben

Kapitel:
Kapitel 1 Befreiung
Kapitel 1 Befreiung
„Ich gebe dir Rückendeckung“, flüsterte Kingson, Tonks Partner bei dieser Mission, „Befreie du mögliche Geiseln.“ Tonks nickte und schlich so leise wie möglich die Kellertreppe hinunter, was bei ihrem Geschick nicht sonderlich einfach war. Sie zuckte zusammen, als eine der Holzstufen unter ihr knarrte, aber nichts rührte sich. Kingson signalisierte ihr weiterzugehen, während er am Treppenabsatz blieb, den Zauberstab kampfbereit gezückt. „Alohomora“, murmelte Tonks, als sie vor einer schweren Eisentür zum Stehen kam. Die Tür schwang lautlos auf und offenbarte die muffige Dunkelheit hinter ihr. „Hallo?“, flüsterte Tonks in die Schwärze hinein, „Ist hier jemand? Mein Name ist Tonks, ich bin Aurorin und hier um Sie zu befreien.“ Etwas regte sich in der Dunkelheit. Tonks kniff die Augen zusammen und hob wachsam den Zauberstab, konnte jedoch nichts entdecken. „Lumos!“ Ein warmes Leuchten erschien an der Spitze ihres Zauberstabes und erhellte den engen Kellerraum. An der gegenüberliegenden Wand hockte ein Mädchen, die Knie fest an die Brust gepresst, den Kopf verängstigt gesenkt. Ihr hellbraunes, lockiges Haar fiel ihr in schmutzigen Strähnen ins Gesicht und Schrammen bedeckten ihren ganzen Körper, der nur von ein paar Lumpen umhüllt war. Doch als das Mädchen vorsichtig den Kopf hob, erfasste ein beinahe trotziger Blick aus dunkelblauen, vertrauten Augen die Aurorin. „Dora?“, murmelte das Mädchen mit heiserer Stimme. Tonks klappte der Kiefer herunter und sie ließ vor Überraschung den Zauberstab fallen. Sie hörte das besorgte Rufen ihres Partners nicht, starrte nur fassungslos das Mädchen an. Dann stürmte sie auf sie zu und schloss sie fest in die Arme. „Oh mein Gott, Raven! Raven, geht’s dir gut?! Sag doch etwas!“ „Du hast mich gefunden“, nuschelte das Mädchen und lehnte kraftlos den Kopf, an Tonks' Schulter. „Ich habe nie aufgehört zu suchen, Schwesterherz, ich habe dich nicht aufgegeben!“ „Und dafür liebe ich dich.“ „Wir holen dich hier raus, ich versprech's! Kannst du laufen?“ Raven schüttelte den Kopf. Erst jetzt entdeckte Tonks die ausgefranste Wunde an Ravens rechtem Unterschenkel. „Gut, kein Problem, Kingson wird dich tragen!“ Das Mädchen nickte schwach, dann verlor sie das Bewusstsein. Die Aurorin rief Kingson zu sich und er trug das Mädchen die Kellertreppe hinauf. Auf ihrem Weg nach draußen begegneten sie keinerlei kampffähigen Wachen, da die Auroren sie auf ihrem Weg zum Keller alle hatten überraschen und schocken können, so dass lediglich bewusstlose Körper ihren Weg kreuzten. „Bleib du hier und sicher das Haus“, sagte Tonks an Kingson gewandt, „Ich bringe Raven ins St. Mungo und schicke dir Verstärkung.“ „Alles klar. Ich hoffe, deine Schwester erholt sich schnell.“ Tonks nickte. „Das hoffe ich auch.“ Sie legte sich Ravens schlaffen Arm um die Schulter, dann apparierte sie.
Ich freue mich über jede Art von Feedback :)