Cro
Moderator: Modis
Cro
Hey!
Ich bin letztens auf den Sänger Cro gestoßen und möchte gerne wissen, ob ihr ihn kennt bzw. mögt.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten :)
LG Flauschi
Ich bin letztens auf den Sänger Cro gestoßen und möchte gerne wissen, ob ihr ihn kennt bzw. mögt.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten :)
LG Flauschi
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Cro
Ich kenne Cro & finde auch ein paar Lieder von ihm sehr gut, ab so krass feier ich ihn nicht - irgendwie wird der mir, wenn ich ihn länger höre, zu nervig 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
- Hauself
Im Moment bin ich in einer totalen Cro-Phase. Ich mag viele seiner Lieder sehr gerne - manche finde ich auch weniger toll
- und manche davon bringen mir persönlich echt gute Laune! :) Vielleicht hole ich mir auch mal ein Album von ihm, muss ich mal schauen.

"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Genau meine MeinungRumtreiberin hat geschrieben:Im Moment bin ich in einer totalen Cro-Phase. Ich mag viele seiner Lieder sehr gerne - manche finde ich auch weniger toll- und manche davon bringen mir persönlich echt gute Laune! :) Vielleicht hole ich mir auch mal ein Album von ihm, muss ich mal schauen.

-
- Hauself
Ich höre ein paar seiner Lieder seit Tagen rauf und runter. Ich glaube, meine Familie ist schon genervt davon, aber das ist mir gerade mal egal. :'D
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Ich weiß nicht, der Name sagt mir irgendwas... Ich denke dabei an Rap, an Casper und Prinz Pi, hat der damit was zu tun?
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Jap, der macht Rap/Pop irgendwie so 'ne Mischung, deswegen hat er das Album auch Raop genannt, sein eigener Begriff für die Musik die er macht, btw - das ist der mit der Pandamaske. Wobei Casper (vorallem bei seinen älteren Sachen) doch deutlich mehr Rapper ist als Cro und Prinz Pi sowieso.ChitChat hat geschrieben:Ich weiß nicht, der Name sagt mir irgendwas... Ich denke dabei an Rap, an Casper und Prinz Pi, hat der damit was zu tun?
Aaber Cro & Casper haben auch bereits ein Lied gemeinsam gemacht, so gesehen hast du wohl recht ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich kenne ihn nur zu gut -.-
meine schwester liebt ihn ....
ich persönlich find ihn alles andere als gut
musik gefällt mir nich wirklich
und seine maske, mag ich auch ganz und gar nicht.....
meine schwester liebt ihn ....
ich persönlich find ihn alles andere als gut
musik gefällt mir nich wirklich
und seine maske, mag ich auch ganz und gar nicht.....
MASKE??? OmG, es gibt genau einen Rapper, der eine Maske tragen kann, und das ist Sido... Der hat, im Gegensatz zu vielen anderen, auch was drauf und was im Hirn. Ich bin ja eigentlich eher so die Metallerin, aber Sido hat schon was. So einmal alle drei Monate geht das*Raven* hat geschrieben: und seine maske, mag ich auch ganz und gar nicht.....