Felix Felicis

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Sirius 67
FlubberwurmFlubberwurm

Felix Felicis

Beitrag von Sirius 67 »

Was würdet ihr mit einer Phiole Felix Felicis machen?
Ich würde es mir glaube ich fürs Abitur aufheben.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Felix Felicis

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich glaub es gibt noch wesentlich wichtigere momente im leben als das abi und glaub mir, dass übersteht man auch ohne felix ;)
aber ich wüsste es ehrlich gesagt nicht. vermutlich würde ich es mir für den notfall aufsparen - oder einfach mal mit freunden & ein paar tropfen felix auf tour gehen. ^^ oder jemandem schenken, der es dringender brauch als ich (hätte da schon 'ne freundin im kopf - die könnts echt gut gebrauchen)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Hm, ich würde ihn mir wahrscheinlich aufheben und - in dem Glauben ihn später noch mal zu brauchen - nie benutzen :D Vermutlich würde ich ihn einfach an irgendeinem Tag "verschwenden" ^^
Bild Bild Bild
<3
Bild

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

In Prüfungssituationen sollte man doch kein Felix Felicis verwenden, oder? Vielleicht verwechsel ich da jetzt auch was. :D

Ich denke, ich würde es benutzen, wenn ich mal in einer Situation bin, in der ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, um meinem persönlichen Glück einen Schritt näher zu kommen. Ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich war. :D

Oder aber ich würde es auch an einem ganz normalen Tag verwenden und dann Sachen machen, die ich so nicht machen würde, weil ich mit Sicherheit Pech dadrin hab. :D

Oder ich verschenke es auch an einen guten Freund, der es sicher auch gut gebrauchen könnte!:)
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

LUNA l.2000
EuleEule

Beitrag von LUNA l.2000 »

Ich würd ihn auch aufheben. Wenn man ihn dann dringend braucht kann man ihn wieder aus dem Regal holen und benutzen.
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Hmm,ich weiß nicht,ich glaube mal hier mal das einen Tropfen oder vielleicht jemanden schenken,keine Ahnung :?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ich glaube ich würde ihn auf bewahren und dann benutzen wenn ich Glück brauche. Vielleicht ein paar Tropfen bei der Hochzeit ( das klingt komisch, oder? ;-) ) oder irgendwann anders.
LG Looney
:bounce:
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Harry2001
NewbieNewbie

Beitrag von Harry2001 »

Also Ich glaub ich würde mir es für wichtige momente aufbewahren
Lg Spatz :D

Quietschente
GhulGhul

Beitrag von Quietschente »

lebensgefährliche Situation (vorausgesetzt, ich komme dann dran :D)
wenn es jemand braucht
ansonsten im Glauben aufheben, es mal zu brauchen.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

das ist ne komplizierte Frage, aber ich glaub ich würde es auch eher aufheben, vielleicht werde ich es ja nie brauchen und kann es dann meinen Enkeln schenken, zum 4. Weltkrieg, wenn wieder alle mit Schwertern kämpfen können die das wahrscheinlich gebrauchen. :)
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Antworten