Hallo!
Ich hätte eine Idee für ein neues Spiel, sie ist aber noch nicht ganz ausgereift.
Man sieht nur einen Teil einer Karte und muss dann mit XY Versuchen raten, um welche es sich handelt. (Nummer und/oder Set) Damit man nicht schummeln kann, kann man aus dem Spiel nicht mehr zurück, wenn man es angeklickt hat.
Die Karte wird jede Woche erneuert.
Was haltet ihr davon?
Neues Karten-Ratespiel
Moderator: Modis
- Quietschente
- Ghul
Neues Karten-Ratespiel
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.

- LUNA l.2000
- Eule
Re: Neues Karten-Ratespiel
gute Idee!

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Die Karte müsste dann aber für jeden User neu und zufällig ausgewählt werden,m sonst könnte man das ja untereinander weitersagen.
Ansonsten finde ich die Idee gut :)
Ansonsten finde ich die Idee gut :)
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
naja aber könnte man nicht teoretisch eine andere registerkarte aufmachen und dann schummeln?
Ich weiß nicht ich würde lieber etwas anti-schummelhaftes haben wollen weil es geht ja eig. hauptsächlich um den spaß und so. . .
Ich weiß nicht ich würde lieber etwas anti-schummelhaftes haben wollen weil es geht ja eig. hauptsächlich um den spaß und so. . .
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«