Crossover

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Lilian
KnieselKniesel

Crossover

Beitrag von Lilian »

Hi!
Wenn das nicht hier herein gehört, dann sagt es bitte, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll.
Darf man hier auf zauberhogwarts auch Crossover Fanfictions posten?
Also in der Bibliothek UND hier im Forum?
Ich hab da nämlich eine kleine Geschichte, 24 Din A4 Seiten, die aber eben eine Crossover Fanficiton zwischen Harry Potter und Twilight ist.
Nicht dass ich gegen Regeln verstoße oder so!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Mythos_Engel
GhulGhul

Re: Crossover

Beitrag von Mythos_Engel »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das nicht verboten ist, da ja etwas mit Harry Potter ist. Zu Notfall kann man ja ein Beta Leser fragen.
Aber ist es so "50% Harry Potter und 50% Twillight" oder mehr Twillight?
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

naja es ist ungefähr so.
Die Hauptfigur ist Bella aus Twilight, aber sie ist eine hexe und die Cullens auch.
Es gibt keine Vampire, zumindest nicht solche wie in Twilight.
Eigentlich spielt das ganze eher in HP, nur ein paar Sachen, wie Charakter sind aus Twilight übernommen.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Ach wenn das so ist, dann ist es doch überhaupt nicht schlimm, finde ich. :D
Also ich würde sie gerne mal lesen! ;)
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Na dann suche ich mal meine Papiere und fange an alles abzutippen. . .

Shadow-Goers
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Shadow-Goers »

Na dann viel Spaß beim Tippen ^^
Ich hatte schon mal ein ähnliches "Problem" ich durfte dann an die 30 Seiten nochmal tippen :D
Bei ZH: Katie Parker

Bild

Oliver
NewbieNewbie

Beitrag von Oliver »

würd das auch gern lesen :bounce:

Antworten