Die 'Bösen'
Moderator: Modis
Die 'Bösen'
Würde mich mal interessieren welche teils mehr, teils weniger 'Bösen' ihr denn so am liebsten mögt!
Ich persönlich bin ja für Bellatrix. Und Severus & Voldy sind mit Absicht nicht drin!!!
Ich persönlich bin ja für Bellatrix. Und Severus & Voldy sind mit Absicht nicht drin!!!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- sarahandjosi
- Eule
Re: Die 'Bösen'
Mein absoluter Lieblingsbösewicht ist Fenrir Greyback. Meiner Meinung nach ist er ein sehr interessanter Charakter. Es ist nur Schade das man so wenig über ihn weiß. Mich würde es schon interessieren warum er so geworden ist, wie seine Kindheit war, wann er gebissen wurde...und und und

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Vielleicht erfährt man ja irgendwann in Pottermore mehr!sarahandjosi hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingsbösewicht ist Fenrir Greyback. Meiner Meinung nach ist er ein sehr interessanter Charakter. Es ist nur Schade das man so wenig über ihn weiß. Mich würde es schon interessieren warum er so geworden ist, wie seine Kindheit war, wann er gebissen wurde...und und und
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- sarahandjosi
- Eule
Vielleicht erfährt man ja irgendwann in Pottermore mehr!
Das wäre super aber ich glaube da müssen wir noch sehr sehr lange warten (mind. bis Band 6), mal schauen wann der 2. raus kommt

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
- Lena Granger
- Kelpie
Eindeutig Bellatrix 
Sie ist einfach total durchgeknallt und das finde macht sie auch irgendwie ein bisschen liebenswert

Sie ist einfach total durchgeknallt und das finde macht sie auch irgendwie ein bisschen liebenswert

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Lena Granger
- Kelpie
Oh ja,sie ist die Queen of MeanArkani134 hat geschrieben:Jaah, Bellatrix ist definitiv die Beste

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Bellatrix, die Königin von FiesLena Granger hat geschrieben:Oh ja,sie ist die Queen of MeanArkani134 hat geschrieben:Jaah, Bellatrix ist definitiv die Beste(Auch wenn das auf deutsch übersetzt grammatikalisch keinen sinn ergibt,die köning von fies
)

- Mythos_Engel
- Ghul
Eigentlich mag ich keinen davon. Ich habe nicht so ein guten Drang zu den Bösen. Jeder Charakter von Harry Potter erinnert mich immer in eine Person, die ich kenne.
Selbst die Beziehungen zu ihnen sind fast identisch.
Und naja, wenn mich einer an einen bösen Charakter erinnert, dann kann ich ihn nicht wirklich leiden.
Außer Mafloy, denn mag ich sehr gerne, aber er ist nun nicht der absolute Bösewicht. Was ich auch gut finde!
Selbst die Beziehungen zu ihnen sind fast identisch.
Und naja, wenn mich einer an einen bösen Charakter erinnert, dann kann ich ihn nicht wirklich leiden.
Außer Mafloy, denn mag ich sehr gerne, aber er ist nun nicht der absolute Bösewicht. Was ich auch gut finde!
- Lena Granger
- Kelpie
Oh ja,achtung,hier kommt Bellatrix Lestrange,die Königin von Fies!Arkani134 hat geschrieben:Bellatrix, die Königin von FiesLena Granger hat geschrieben:Oh ja,sie ist die Queen of MeanArkani134 hat geschrieben:Jaah, Bellatrix ist definitiv die Beste(Auch wenn das auf deutsch übersetzt grammatikalisch keinen sinn ergibt,die köning von fies
)
Da würd sich doch jeder tot lachen wenn er das hört

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.