League of Legends

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
*Raven*
DoxyDoxy

League of Legends

Beitrag von *Raven* »

Hey,
ich wollte mal fragen, obs hier Leute gibt, die das Computerspiel League of Legends kennen.
Ist ein kostenloses, rundenbasierendes Online Spiel.
Man spielt dort einen Champion und muss versuchen mit seinem Team die gegnerische Basis zu zerstören.
Es gibt bereits über 90 verschiedene Champions, welche alle ihre Vor und Nachteile haben.
Eine Runde dauert zwischen 20 und 60 min je nachdem wie gut die Spieler in den Team sind.
Man spielt entweder 5 vs 5 oder 3 vs 3. Man kann auch zum üben am Anfang gegen Bots (Computer) spielen.

Hier mal der Link von der Offiziellen Seite falls jemand sich das mal angucken will :D
http://euw.leagueoflegends.com/de

Also ich finde das Spiel abselut cool :) vll gibts ja noch mehr die das hier kennen^^

Lg Raven
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

niju
DoxyDoxy

Re: League of Legends

Beitrag von niju »

:) haha endlich ein gleichgesinnter!

Ich finde das spiel einfach überragend, es ist einfach zu verstehen, simpel in der anwendung und macht einen heidenspaß (wenn mach nicht gerade immer verliert ;-) )
da mein gesamter freundeskreis und mein freund diesem spiel verfallen sind blieb mir nichts anderes übrig als mich ebenfalls diesem spiel hinzugeben ;)
ich war auf einer LAN von meinen freunden und sollte nur 5min spielen. dabei war ich soooo schlecht, dass mich dann aus irgendeinem grund der ehrgeiz gepackt hat, dass ich das lernen will.
ich bin keine dotaspielerin und war mehr so auf der GW schiene und hab mich deshalb am anfang auch mehr schlecht als recht angestellt ;)
aber mittlerweile gehts echt rund :D ich durfte mich auch zu eine der ersten zählen die dominion spielen durfte, da ich auf der gamescom war und mich sagenhafte 3h anstellen musste. ich weiß auch nicht mehr so ganz wieso ich das gemacht habe :D
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

*Raven*
DoxyDoxy

Beitrag von *Raven* »

uh ja endlich jemand der auch LoL spielt :D
ich spiel mitlerweile seit september hab also dominion auch von anfang an mitbekommen^^
du bist sicherlich auch schon lv 30 oder???
wie heißt du den ingame?? dann könnten wir uns adden und vll mal ne runde spielen ;)
mein name ist : "Dobby der Große"

Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

oh ich spiel schon sehr viel länger ;) was nicht heißt, dass ich besser bin :D ja ich bin lvl 30 aber meine runen sind trotzdem irgendwie nicht vollständig ausgebaut. was spielst du denn am liebsten?
also ich bin grad iwie auf die supporter schiene geraten :D klingt zwar total langweilig aber ich mag's irgendwie und ich würde behaupten ich bin auch nicht allzu schlecht darin.
aber eig hab ich von allem etwas ;)
mein name is " Serafi", klar können wir mal gemeinsam spielen ;) welches lvl hast du?
- Sherlock Holmes

*Raven*
DoxyDoxy

Beitrag von *Raven* »

ich bin auch schon lv 30 mit meinem main :D
meistens speil ich AP carry oder Support, hab für beides acuh ne volle runenseite
ansonsten ab und zu AD und verscuh im moment gescheit jungle zu lernen :D
AD und Jungle hab ich aber leider noch keine Runen

ich add dich mal heute nachmittag wenn ich on komm

Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

ja ich hab relativ allgemeingehaltene runenseiten... also ap/support tank/tank jungler und ad/ad jungler :) funktioniert eig echt gut... junglen ist auch nicht so mein fall :D eig jungle ich nur mit rammus, bei allen anderen versag ich gnadenlos. ich versuch mich grad mehr an solo top mit irelia ;) carry spiel ich am liebsten vayne...
ich schau mal wann ich zeit hab zu zoggen ;)
- Sherlock Holmes

*Raven*
DoxyDoxy

Beitrag von *Raven* »

so die letzten tage nicht wirklcih zeit gehabt :D
vorallem weil ich eher minecraft gespielt hab :D

hab dich hinzugefügt ;)

Bild

Azalea
MinimuffMinimuff

Beitrag von Azalea »

Mich haben Studentenkollegen draufgebracht. Es ist ein ziemlich witziges Spielchen mit niedlichen Helden und ich spiele es auch recht gern mit meinem Bruder, der leider nichtmehr daheim wohnt. Man kann nebenbei Skypen und zusammen n paar Gegner plätten... ;-)

Hab jetzt aber ne längere Pause hintermir und steig langsam wieder ein^^. Bin grad Level 16...
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen - Friedrich Dürrenmatt

*Raven*
DoxyDoxy

Beitrag von *Raven* »

geht mir genauso :D ich hab ne recht lange pause wegen abi gemacht^^
jetzt hab ich wieder zeit, nur man merkt extrem das man lange nciht mehr gespeilt hat. da niveau auf lv 30 is im moment en bisschen zu hoch :D vll mach ich nen 2. account um wieder gut reinzukommen^^

Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

ja das gute abi.... is bei mir noch net ganz rum deswegen bin ich no net wieder drin ;) ich hoff ich find bald wieder zeit. muss mich mal auf die aktuellen patches bringen xD keine ahnung was so geändert wurde in den letzten wochen...
- Sherlock Holmes

Antworten