Heey!
Ich hab noch einen fehlenden Zauberspruch gefunden: Anti-Schummel-Zauber.
Mit einem Anti-Schummel-Zauber werden bei Prüfungen in Hogwarts die ausgegebenen Schreibfedern oder die bei den ZAGs verwendeten Pergamente belegt, um Betrugsversuche der Prüflinge zu unterbinden. Wie diese Schutzzauber genau funktionieren, ist nicht bekannt.
Beispiele:
Bei der Prüfung in Harrys 1 Jahr wurde der Zauber auf die ausgegebenen Schreibfedern gelegt.
Bei Harrys ZAG-Prüfungen wurden die Prüfungspapiere so magisch abgesichert.
Zauberspruch: Anti-Schummel-Zauber
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Zauberspruch: Anti-Schummel-Zauber
Zuletzt geändert von TonksLupin am 26.04.2013 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderung der Überschrift, um sie aussagekräftig zu machen
Grund: Änderung der Überschrift, um sie aussagekräftig zu machen

Ashley: Do you have plans tomorrow?
Hanna: Uh, yeah. I'm going to listen every sad song I've ever downloaded on repeat.
Pretty little liars
- TonksLupin
- Fee
Re: Fehlender Zauberspruch!
ok, mach bitte einen flüssigen Text draus, das ist jetzt noch zu wenig, und die Referenzstelle (die Stelle, an der der Anti-Schummel-Zauber genannt wird), sollte in den Text eingearbeitet werden.

Re: Zauberspruch: Anti-Schummel-Zauber
Der Anti-Schummel-Zauber
Dieser Zauber heißt im Original Anti-Cheating Spell und mit ihm werden beispielsweise Pergamente oder Federn bei Prüfungen belegt. Das dient dazu, Betrugsversuchen entgegenzuwirken und allgemein zu verhindern, dass in Prüfungen oder Arbeiten geschummelt wird. Die genaue Funktionsweise dieses Schutzzaubers ist leider nicht bekannt.
In der Harry Potter Reihe kommt dieser Zauber unter anderem bei den ZAG Prüfungen zum Einsatz.
Dieser Zauber heißt im Original Anti-Cheating Spell und mit ihm werden beispielsweise Pergamente oder Federn bei Prüfungen belegt. Das dient dazu, Betrugsversuchen entgegenzuwirken und allgemein zu verhindern, dass in Prüfungen oder Arbeiten geschummelt wird. Die genaue Funktionsweise dieses Schutzzaubers ist leider nicht bekannt.
In der Harry Potter Reihe kommt dieser Zauber unter anderem bei den ZAG Prüfungen zum Einsatz.
- TonksLupin
- Fee
Re: Fehlender Zauberspruch!
Das ist so einfach zu wenig aussagekräftig, wenigstens eine Refenzstelle (d.h. eine Stelle, an der dieser Zauber in den Romanen vorkommt Band, Kapitel) sollte dabei sein.TonksLupin hat geschrieben:... das ist jetzt noch zu wenig, und die Referenzstelle (die Stelle, an der der Anti-Schummel-Zauber genannt wird), sollte in den Text eingearbeitet werden.

- Patronus27902
- Hauself
Da hier ewig nichts passiert ist erlaube ich mir es zu versuchen^^
Wenn es noch nicht "gewünscht" ist einfach löschen
Anti-Schummel-Zauber
Der Anti-Schummel-Zauber, im Original: Anti-Cheating Spell, ist ein sehr nützlicher Zauber.
Das "Spell" im Original besagt, das es ein sehr allgemeingültiger Zauber ist.
Dieser Zauber wird angewendet um Schummeleien zu verhindern. So werden, zum Beispiel, in Hogwarts zu den Prüfungen Federn und Pergament ausgegeben, die mit dem Anti-Schummel-Zauber belegt werden.
Bekannt ist das von der Prüfung 1992 in "Harry Potter und der Stein der Weisen", Kapitel 16, als die Schüler magisch gesicherte Schreibfedern bekommen.
Aber auch in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" Kapitel 31 liest man von Pergamenten, die mit diesem Zauber belegt werden.
Leider ist nicht bekannt wie die Formel zum Anti-Schummel-Zauber lautet und wie genau er ausgeführt wird.
Patronus27902, Hufflepuff
Wenn es noch nicht "gewünscht" ist einfach löschen

Anti-Schummel-Zauber
Der Anti-Schummel-Zauber, im Original: Anti-Cheating Spell, ist ein sehr nützlicher Zauber.
Das "Spell" im Original besagt, das es ein sehr allgemeingültiger Zauber ist.
Dieser Zauber wird angewendet um Schummeleien zu verhindern. So werden, zum Beispiel, in Hogwarts zu den Prüfungen Federn und Pergament ausgegeben, die mit dem Anti-Schummel-Zauber belegt werden.
Bekannt ist das von der Prüfung 1992 in "Harry Potter und der Stein der Weisen", Kapitel 16, als die Schüler magisch gesicherte Schreibfedern bekommen.
Aber auch in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" Kapitel 31 liest man von Pergamenten, die mit diesem Zauber belegt werden.
Leider ist nicht bekannt wie die Formel zum Anti-Schummel-Zauber lautet und wie genau er ausgeführt wird.
Patronus27902, Hufflepuff
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
- TonksLupin
- Fee
Super, vielen Dank!
So können wir den Artikel einstellen. Es fehlen ein paar Kommas, ansonsten habe ich nichts zu korrigieren, ich werde ihn heute Abend fertig machen und dir ein Honorar von 8 Galleonen anweisen lassen.
Ganz liebe Grüße
TL
So können wir den Artikel einstellen. Es fehlen ein paar Kommas, ansonsten habe ich nichts zu korrigieren, ich werde ihn heute Abend fertig machen und dir ein Honorar von 8 Galleonen anweisen lassen.
Ganz liebe Grüße
TL