Ich hoffe Thread
Moderator: Modis
Re: Ich hoffe Thread
...dass meine letzten wochen in der schule gut rumgehen und die mündliche prüfung aus.
... dass ich die richtige wahl bei meinem fsj treffe...
... dass ich die richtige wahl bei meinem fsj treffe...
...dass meine Prüfung was wird
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
schon 'nen plan was du machen willst (fsj deckt ja viele bereiche ab) ?guppy hat geschrieben:... dass ich die richtige wahl bei meinem fsj treffe...
...dass das wetter mal ein paar tage so schön bleibt
...dass ich meine letzten abiprüfungen auch noch gut rumkriege.
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 30.04.2012 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich HOFFE für ihn, dass er eine VERDAMMT gute Erklärung dafür hat. Wenn nicht...
Dann gibts Leichen.;)ChitChat hat geschrieben:Ich HOFFE für ihn, dass er eine VERDAMMT gute Erklärung dafür hat. Wenn nicht...
don't worry.
Ja. Definitiv.LionLoona hat geschrieben:Dann gibts Leichen.;)ChitChat hat geschrieben:Ich HOFFE für ihn, dass er eine VERDAMMT gute Erklärung dafür hat. Wenn nicht...
Der hat meinen 14-jährigen Bruder angerufen, ihm vorgeschlagen, mit ihm saufen zu gehen, und ihn dann gebeten, mal mich ans Telefon zu holen. Ich war nicht in der Nähe meines Bruders. Mein Bro noch gefragt, warum denn, und dieser Feigling hat aufgelegt. Ich bin SO stinkig. Mein Bruder hätte Ja sagen können! Und dann? Dann trinkt er mit 14 Whiskey und Wodka? Ja nee. Also, so nicht.LionLoona hat geschrieben:Nicht so krass bitte.