Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

lagunenfee
NewbieNewbie

Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?

Beitrag von lagunenfee »

Wie würde ein Irrwicht aussehen dem Ihr gegenüber steht und wie würdet Ihr ihn verändern um ihn lächerlich zu machen?

Also mein Irrwicht wäre eine große Kakerlake und ich würde ihr an jedes Bein Stöckelschuhe in knalligem Neonpink und Schminke ins Gesicht zaubern. :lol:
Beginne jeden Tag wie ein neues Leben.

ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?

Beitrag von ChitChat »

Uuuh. Ich glaube, mein Irrwicht wäre entweder ein Arzt, der mir den Magen auspumpen will (ich würde den Schlauch in eine Schlange verwandeln) oder eine Spinne (ich würd einen auf Ron machen und ihr Rollschuhe geben).

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Also ich glaube es wäre bei mir wie bei Mrs.Weasley,also das meine Family & Friends tot sind :cry:

Sie lächerlich machen? Vielleicht in Gummipuppen (*hust*) verwandeln oder so tun als würden sie schlafen,keine ahnugn...
Dream all day.
Read all night.
Party never.

laulag
MondkalbMondkalb

Beitrag von laulag »

mein irrwicht wäre eine spritze voll mit meinem blut

ich würde die spritze vielleicht stumpf hexen oder die spitze aus gummi...
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

DracoMalfoy1412
NewbieNewbie

Beitrag von DracoMalfoy1412 »

Ichhabe eigentlich vor nix so wirklich Angst öhm...ich glaube ich würde einen auf Harry machen und mir 'nen Dementor bzw. den Tod an sich vostellen...dem würde ich dann einen knallpinken Umhang verpassen XD
Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jede mögliche Form annehmen...es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie. Man nennt mich: Detektiv Conan!

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Hm, ich habe echt viele Ängste, aber die größte... vermutlich Höhenangst. Aber wie soll er sich da verwandeln? xD
Oder auch, wenn eine bestimmte Person sehr sauer wird. Ich würde mir vrostellen, dass er plötzlich nicht mehr sprechen kann, und wenn, dann nur seltsame Geräusche raus würgen wie viel zu hohe bzw. Baby Stimme etc. xD
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Wahrscheinlich würde da 'ne Riesenspinne vor mir stehen ^^ Verwandeln... hm wahrscheinlich auf die Ron-Art mit Rollschuhen :D Oder ich würde einen Lehrer sehen, der von mir verlangt, ein Referat zu halten. In dem Fall würde ich wahrscheinlich einfach nur panisch wegrennen xD (Ich hab extremst Angst vor Referaten :D)
Bild Bild Bild
<3
Bild

forge.weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von forge.weasley »

bei mir wären da glaube ich ganz viele menschen(platzangst) aber was könnte ich tun? könnt ihr mir helfen? ich habe nähmlich keine ahnung
Witzigkeit im übermaß, ist des Menschen größter Schatz!

Bild
Bild
Bild

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Arkani134 hat geschrieben:Oder ich würde einen Lehrer sehen, der von mir verlangt, ein Referat zu halten. In dem Fall würde ich wahrscheinlich einfach nur panisch wegrennen xD (Ich hab extremst Angst vor Referaten :D)
Urrgh, der Gedanke an Referate wird mir schon übel!
Schlimm, schlimm, schlimm. Egal, wie sehr ich darauf vorbereite, immer stottere ich rum und muss mich zwingen, nicht in Ohnmacht zu fallen.
Wegrenne ist wirklich die einzige Mäglichkeit! xD
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Mythos_Engel hat geschrieben:
Arkani134 hat geschrieben:Oder ich würde einen Lehrer sehen, der von mir verlangt, ein Referat zu halten. In dem Fall würde ich wahrscheinlich einfach nur panisch wegrennen xD (Ich hab extremst Angst vor Referaten :D)
Urrgh, der Gedanke an Referate wird mir schon übel!
Schlimm, schlimm, schlimm. Egal, wie sehr ich darauf vorbereite, immer stottere ich rum und muss mich zwingen, nicht in Ohnmacht zu fallen.
Wegrenne ist wirklich die einzige Mäglichkeit! xD
Sag ich ja :D und ich sterbe auch jedes mal vor angst o.O zum glück steht bei mir jetzt erstmal kein referat an ^^
Bild Bild Bild
<3
Bild

Antworten