So, ich hoffe, dass es das Thema nicht schon irgendwo gibt. Falls doch...

Ich hätte eine Idee, wie man Mitgliedern die Suche nach Karten, die ihre gewünschten Tauschpartner noch benötigen, erleichtern könnte.
Und zwar sind ja inzwischen bereits viele Sammler fertig mit Mastern und fangen gerade ganz gemütlich damit an, alle Sets nochmal zu sammeln. Diese können dann zwar nicht mehr gemastert werden, aber bleiben einfach in der Kategorie "Sammeln" stehen.
Wenn man in sein eigenes Sammelalbum geht, kann man in dieser Kategorie hinter den jeweiligen Namen der Sets sehen, wie viele Karten man schon besitzt (x/12). Diese Übersicht fehlt allerdings, wenn jemand anderes mein Schokofroschprofil aufruft. Er kann sich dann nur durch die einzelnen Sets klicken und darauf hoffen, dass er irgendwo noch eins erwischt, bei dem ich noch nicht alle Karten habe, um dann zu schauen, ob er mir vielleicht etwas geeignetes anbieten kann.
Wenn man hintereinander zehn oder mehr Sets aufruft und alle sind schon vollständig, ist es vielen Sammlern dann igendwann zu zeitaufwendig, um zu suchen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie dann einfach "irgendwas" bieten, obwohl sie etwas in ihrer Sammlung haben, das mir tatsächlich noch weiterhelfen würde.
Könnte man die Übersicht von seinem eigenen Schokofroschprofil nicht übernehmen? So könnte der potenzielle Tauschpartner gleich beim Scrollen sehen, welche Sets schon voll sind und welche nicht!
Alles Liebe,
Justine