hi leute
ich bin jetzt schon länger in ginas hogwarts und habe ein paar freunde gefunden, doch am anfang kannte ich niemanden und hab mich gefragt wie ich jemanden kennen lernen soll. da ich denke ,dass ich nicht die einzige war,der es so geht dachte ich, ich mache mal eine seite auf, auf der alle sich unterhalten, ausheulen, freuen oder sogar freunde finden können, die niemanden kennen( die anderen natürlich auch :) ). wenn irgendjemand einen leeren briefkasten hat und will dass er voll wird kann er mir einfach eine eule schicken :)
wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt fang ich einfach mal mit ein paar frage an:
was sind eure hobbys?
welchen hp charackter mögt ihr am liebsten?
ich würd mich freuen wenn ich ein paar eulen von euch erhalten würde oder ihr ei fach hier schreibt :))
lebe jeden Tag,jede stunde, jede minute, jede sekunde, denn sonst ist das leben nicht lebenswert!
das leben ist wie ein fluss, man kann den strom an ereignissen nicht aufhalten
Für alle die hier niemanden kennen :)
Moderator: Modis
Re: Für alle die hier niemanden kennen :)
Hey! Ich finde diese Idee toll! Ich habe zwar schon ein paar Freunde gefunden, aber ich dachte ich schreibe doch mal rein, dass ich mich immer über eine Eule oder einen Gästebuch Eintrag freue! ;)
Meine Hobbys sind Klavier spielen, lesen, joggen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, schlafen und lachen XD
Ich habe viele Lieblingscharaktere;) Die wären: Neville, die Weasley Twins, Luna, Seamus (wegen den vielen Explosionen, Lavender, Oliver (ich habe keine Ahnung wieso), Draco, Blaise, Lucius und Narzissa (wegen den vielen Fanfictions) und, und, und...
Meine Hobbys sind Klavier spielen, lesen, joggen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, schlafen und lachen XD
Ich habe viele Lieblingscharaktere;) Die wären: Neville, die Weasley Twins, Luna, Seamus (wegen den vielen Explosionen, Lavender, Oliver (ich habe keine Ahnung wieso), Draco, Blaise, Lucius und Narzissa (wegen den vielen Fanfictions) und, und, und...

- Hermione Krumm
- Newbie
Hey :)
Ich bin auch seit ein paar Tagen neu hier. Ich habe bisher niemanden kennengelernt, wäre aber natürlich nicht schlecht, wenn ich mal wen kennenlerne.
Meine Hobbies sind Freunde treffen, Klavier spielen und mir Geschichten ausdenken.
Meine lieblings Charaktere sind: Hermine, Ron, Viktor, Luna, lupin und Tonks :) sind mir alle am sympatischten
Ich würde mich auch mal über eine Eule freuen :)
Ich bin auch seit ein paar Tagen neu hier. Ich habe bisher niemanden kennengelernt, wäre aber natürlich nicht schlecht, wenn ich mal wen kennenlerne.
Meine Hobbies sind Freunde treffen, Klavier spielen und mir Geschichten ausdenken.
Meine lieblings Charaktere sind: Hermine, Ron, Viktor, Luna, lupin und Tonks :) sind mir alle am sympatischten

Ich würde mich auch mal über eine Eule freuen :)
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
- Mythos_Engel
- Ghul
Ich bin zwar länger hier, kenne aber niemanden wirklich. 
Meine Hobbys sind zeichnen, Geschichten schreiben, Schlagzeug spielen, Freunde treffen, shoppen, im Wald spazieren, lesen (Mangas und Bücher)...
Mit Harry Potter bin ich aufgewachsen, meine Elter waren Fans (jetzt ist meine Mutter totale Biss Fan.
)
Meine Lieblingscharaktere sind:
Neville, weil er irgendwie an mich erinnert.
Draco, weil er eine interessante Figur ist.
Fred und George, weil die super witzig sind.
Und mein abolutes Lieblingschara ist....
*trommelwirbel*
Krummbein! Nein, Scherz! Aber ich mag Katzen sehr gerne!
Ansonsten bin ich ein echter Anime und Manga Fan! Gerade liebe ich die Serie Fairy Tail! <3

Meine Hobbys sind zeichnen, Geschichten schreiben, Schlagzeug spielen, Freunde treffen, shoppen, im Wald spazieren, lesen (Mangas und Bücher)...
Mit Harry Potter bin ich aufgewachsen, meine Elter waren Fans (jetzt ist meine Mutter totale Biss Fan.

Meine Lieblingscharaktere sind:
Neville, weil er irgendwie an mich erinnert.
Draco, weil er eine interessante Figur ist.
Fred und George, weil die super witzig sind.
Und mein abolutes Lieblingschara ist....
*trommelwirbel*
Krummbein! Nein, Scherz! Aber ich mag Katzen sehr gerne!
Ansonsten bin ich ein echter Anime und Manga Fan! Gerade liebe ich die Serie Fairy Tail! <3
- Zuckerpuppe
- Schokofrosch
Hey :)
Ich find, dass ist eine klasse Idee!
Ich bin noch nicht so lange dabei und hab bis jetzt auch noch nicht mit so vielen was zu tun gehabt, würde aber gerne noch mehr Leute kennen lernen.
Gästebucheinträge und Eulen find ich auch immer schön
LG Zuckerpuppe
Ich find, dass ist eine klasse Idee!
Ich bin noch nicht so lange dabei und hab bis jetzt auch noch nicht mit so vielen was zu tun gehabt, würde aber gerne noch mehr Leute kennen lernen.
Gästebucheinträge und Eulen find ich auch immer schön

LG Zuckerpuppe
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
Marie von Ebner-Eschenbach
Marie von Ebner-Eschenbach
- Miranda Cumberland
- Knuddelmuff
Hm, meint ihr nicht, dass es genügend Orte und Mittel gibt, um andere 'kennenzulernen'? Ich würde empfehlen, einfach mal hier im Forum im Newbies-Bereich zu posten und im eigenen Hausforum aktiv zu werden. In ZH einfach mal in der Plauderecke des Hauses und im Kaffekränzchen vorbei schauen. Und bei anderen liebe GB-Einträge zu hinterlassen, hinterlässt nicht nur einen lieben GB-Eintrag, sondern auch einen guten Eindruck. ;)