Mie

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Mie
FlubberwurmFlubberwurm

Mie

Beitrag von Mie »

Spitznamen: Mie
Geburtstag: 21.05.1996
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 1.63m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: Blau
Hobbies: lesen, Filme schauen, im Internet irgendetwas machen, Freunde treffen... :D

Lieblings...
...farbe: ich mag alle Farben, nur so grelle Farben wie Pink oder Neonfarben nicht...
...buch: uff... also ich les ziemlich viel. Da ist natürlich Harry Potter, und dann noch der Herr der Ringe, die Tribute von Panem, Eragon und viele andere Fantasyromane. Außerdem mag ich die Jane Austen Romane und ich les auch gern ein bisschen Shakespeare. Ich finde die Komödie der Irrungen besonders gut. :)
...film: Da gibt es auch so unendlich viele.. also ich mag diese ganzen
...sänger(in)/...band: Plain White T's, Coldplay, und vll noch ein wenig Katie Melua und Mando Diao (aber nur unplugged). Außerdem finde ich Michael Jackson gut, Reamonn ist auch nett, Adele...
...lied: im Moment What if von den Plain White T's :)
http://www.youtube.com/watch?v=f_XvdNpv8u0
...tier: hmm, schwer zu sagen, denke mal, ein Adler. :) aber ein Steindler.

Serena Snape
HauselfHauself

Re: Mie

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Mie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mie »

Was hälst du von Severus Snape?
-Also ich find es bescheuert, dass er immer so doof zu Harry ist, wobei ich verstehen kann, wieso, wenn er die ganze Zeit seinen Nebenbuhler in ihm sieht, der dann ja auch noch gewonnen hat, aber ich denke, er ist eine ganz wichtige Person in Harry Potter, eine der 10 wichtigsten sogar, und ich er ist der einzige Slytherin der mir sympathisch ist, vielleicht dann noch Horace Slughorn, aber nur so wischiwaschi :D

Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
-Seine Erinnerungen sind richtig interessant, ich finde es gut, dass es sie gibt. Dadurch hat Harry mehr über seine Eltern erfahren, und auch Snape wurde durch seine Erinnerungen wieder "gut", also auf Harrys Seite kämpfend. Seinen Tod finde ich doof..

Wie findest du die Rumtreiber?
-Also Wurmschwanz ist ein mieser, kleiner, verräterischer, schleimiger, untreuer Idiot, aber die restlichen mag ich :) die Karte ist richtig cool!

Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
-Find ich cool, also was man von beiden erfährt, finde ich ziemlich cool, also nicht unbedingt, dass James alle möglichen immer verhext hat und so, aber irgendwie schon :D

Wie findest du HP 7.2?
-Hmm naja, von den ganzen Filmen mag ich den ersten am Liebsten. Der ist noch total süß und so und der hat wirklich Magie, ebenso der zweite, den ich aber nicht ganz so gerne mag.

Liest oder schreibst du FFs?
-Nein, ich schreibe keine.. Ich finde, man sollte die Bücher so lassen, wie sie von dem Autor/der Autorin geschrieben wurde. Also ich finde es in Ordnung, völlig neue Charaktere zu erfinden, und sie Abenteuer in dieser Welt erleben zu lassen, aber ich finde es falsch, Snape irgendeine Tochter anzudichten (z.B., hab ich irgendwo mal gelesen.. Womit ich die zweite Frage ja auch beantwortet hätte ;) )

Abe
KnieselKniesel

Beitrag von Abe »

Herzlich Willkommen im Forum! :smile:
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Herzlich Willkommen hier! :D
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Antworten