Und bei euch? Erinnern euch eure Lehrer auch vielleicht wie bei HP?
Würde es gerne wissen!

Moderator: Modis
Gruselig... und dann auch noch Musik...sarahandjosi hat geschrieben:Es ist zwar schon etwas her das ich in der Schule war aber in der 6. Klasse hatten wir einen Musiklehrer der es locker mit unseren guten Severus hätte aufnehmen könnenJeder hatte Angst vor der Stunde und es war auch immer mucksmäuschen still. Er ist auch immer so durch die Gänge geschlichen gruselig...Und das im Musikunterricht...was ja eigentlich ein eher lockeres Fach sein sollte..
![]()
jaa, meine wenolehrerin ist auch so - macht mich leeeiiicht aggressiv die frauChitChat hat geschrieben:Meine Erdkungelehrerin ist eine astreine Trelawney. Gut, sie sagt nicht unseren Tod voraus, aber sie bildet sich ein, ALLES über uns zu wissen, und sie ist auch wirklich so heuschreckenhaft...
Stimmt, so ähnlich ist es bei mir in Englisch. Nur das zum Glück keiner umgekommen ist! O.OLoa hat geschrieben:hm, also bei uns gibts zwar keinen Lehrer der auf einen HP-Lehrer passt, dafür ist aber eine Lehrstelle für Musik genauso verhext wie die Professorenstelle für Verteidigung gegen die dunkklen Künste
ehrlich, seit ich an der Schule bin (jetzt das dritte Jahr -> Schulwechsel wegen Umzug) wurde die Stelle jedes Jahr neu besetzt... der erste Musiklehrer ist in der Irrenanstalt gelandet, der zweite ist sogar umgekommen...jetzt haben wir den dritten, mal schauen ob der auch nach diesem Jahr wieder gehen muss.
Die Stelle scheint mir verhext (oder unser anderer, alteingesessener Musiklehrer, der schon seit Jahrenzehnten an der Schule ist, ist doch nicht so harmlos wie er immer tut)