Leichtathletik

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
kath
NewbieNewbie

Leichtathletik

Beitrag von kath »

Hey ich wollt mal wissen wer von euch allen zufällig in einem leichtathletik-verein ist bei mir in der klasse nähmlich niemand und cih würd mich gern mal auch über mein hobby unterhalten, nicht nur über die der anderen:)Also bitte, an alle sport freaks :P ...
falls ihr lust habt könnt ihr mich auch bei zauberhogwarts unter dem selben namen finden

SPORT FOR EVER!!

Hermine Granger*
MondkalbMondkalb

Re: Leichtathletik

Beitrag von Hermine Granger* »

Ähm wenn ich ehrlich bin
ich bin überhaupt nicht atletisch.
Okay,ich kann schnell laufen und klettern
aber ich komm nicht mal richtig auf ein Reck rauf :P

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich war zwar nie in einem Verein, habe aber in der Schule oft an Leichtathletik-Wettkämpfen teilgenommen, unteranderem auch bei Jugend traniert für Olympia. Das ist aber mitlerweile schon ein paar Jahre her.
Ich fand Leichtathletik immer toll. Am meisten Hochsprung. :smile:

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Wir wurden gezwungen, das in der Schule zu machen, in der neunten Klasse. Damals hat meine Lunge noch sehr gut funktioniert, ich hab noch nicht geraucht, war noch magersüchtig und dementsprechend hyperaktiv. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Aber wenn ich mir vorstelle, das jetzt nochmal zu machen... Nööö. Schon Basketball ist mir zu anstrengend xDD

CherryDevil
NewbieNewbie

Beitrag von CherryDevil »

Uh..ich war einmal im Leichtathletikverein. Da hab ich mich eigentlich nur aufs Springen konzentriert. Deswegen taten meine Knie fürchterlich weh ._.
Daraufhin bin ich zu Tennis gewechselt. xD

Rebecca
NewbieNewbie

Beitrag von Rebecca »

ich mache 1 mal pro woche leichtathletik. wir machen sprint, weitsprung, kugelstossen, ballwurf, hochsprung & medizinballwurf.

Rovenna
NewbieNewbie

Beitrag von Rovenna »

Hey zusammen:)
also ich hab mal Leichtathletik im Verein gemacht, hab dann aber leider aufgehört was ich bis heute bereue, jetzt fehlt leider die Zeit :D
naja meine absolute Lieblingsdisziplin war und ist Hochsprung, allgemein mag ich Sprungdisziplinen :) Hoffe dass ich bald mal wieder die Gelegenheit bekomme *_*
LG

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

war für die Vorbereitung für den Eignungstest in einen Verein.
Das einzige was ich mochte war sprinten und kugelstoßen, mit springen hab ich es nicht so :D

Adina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Adina »

Also ich bin nicht in einem Leichtathletik Verein, aber ich bin eine der schnellsten im 50m Lauf in der Klasse :D
Ich hab auch mal bei den Stadtmeisterschaften unserer Stadt mitgemacht. :smile:

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Ich bin in keinem Leichtatlethik- Verein, weil ich dazu keine Zeit mehr finde, aber ich LIIIIIIIIIIIIIIEEEEEBE Leichtatlethik und mit mir kann man sich gewiss gut darüber unterhalten. :D :-)))
Am besten kann ich 800m Lauf (oder irgendwelche längeren Läufe), Sprint und Weitsprung und in Hochsprung bin ich noch nicht so glänzend, weil wir erst diesen Sommer in der Schule damit angefangen haben...
Wie ist es denn so im Verein??? Wie trainiert man und verbessert man sich schnell???
*voll Interesse zeig ^^ *
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten