B i r d B i r d B i r d - 28.Dezember

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
BirdBirdBird
NewbieNewbie

B i r d B i r d B i r d - 28.Dezember

Beitrag von BirdBirdBird »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich mit dem Zeichnen angefangen und dachte, ich poste mal ein paar Bilder:
Anmerkung -> Ich zeichne Charaktere meistens so wie ich sie mir vorgestellt habe, nachdem ich die Bücher gelesen habe. Also seid nicht böse, wenn sie nicht immer dem Film-Charakter entsprechen..

Ein Ravenclaw-Versuch:
Bild

Minerva McGonagalls Mutter (Isobel McGonagall)
Bild

Minerva McGonagall in jüngeren Jahren
Bild

Ein Patronus - wobei ich mir die Pose von einem Plakat, das bei uns zu Hause hängt, abgeschaut habe
Bild

Und als letztes, ein Wunsch von einer gewissen E., leider ist mir das Bild etwas misslungen..
Minerva McGonagall in klein:
Bild

Die Qualität der Fotos tut mir im übrigen Leid, aber einscannen konnte ich die Zeichnung nicht. :?

Ich hoffe jemand von euch nimmt sich vielleicht 1-2 Minuten Zeit und gibt mir etwas Feedback! :smile:

Gruß!
BirdBirdBird

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: B i r d B i r d B i r d - 28.Dezember

Beitrag von Zerafina »

Ich finde die Bilder nicht schlecht, für den Anfang echt gut. Mir gefällt besonders das Patronus Bild, das ist dir echt gelungen. Das Ravenclaw Bild ist auch schön, auch wenn man nicht viel vom Gesicht des Mädchens erkennt (da es so klein ist), aber die Körperform ist toll. & auch das Wappen sieht schön aus. Minervas Mutter finde ich auch toll, auch wenn der Kopf etwas zu klein für den Hals ist, aber trotzdem schön. Das Minerva Bild ist auch schön, ich finde du kannst auch recht gut die Haare malen (was mir ja immer Probleme bereitet). & so misslungen finde ich das letzte Bild nicht. Das Gesicht ist vielleicht ein wenig schief, aber ich mag die Körperhaltung irgendwie. Du malst sicher auch nicht so gern den Mund, oder? Ich finde das immer am schwierigsten.
Kurz & gut, ich mag deine Bilder. Sie wsind echt schön geworden, mach weiter so. Ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen. :smile:

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Der Patronus ist HAMMER!!!! :D

LG Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Bild

Miranda Habicht
KnieselKniesel

Beitrag von Miranda Habicht »

Da kann ich nur zustimmen! :)
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”
—Alan Rickman.

Ria Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Ria Granger »

Wow, du kannst echt gut zeichnen!
Viva la vida

LUNA l.2000
EuleEule

Beitrag von LUNA l.2000 »

Der Patronus ist echt schön!!! ^^
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Antworten