24h Problem?

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
carola
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2007 19:23

24h Problem?

Beitrag von carola »

Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe unteranderem gestern 5 Mal etwas auf dem Bohnenmarkt gekauft, und dann 24h gewartet, wobei ich dann nur 3 Karten auf dem Bohnenmarkt kaufen konnte. Oder auch bei der Suchfunktion für die Karten, ich habe gestern einige Male etwas gesucht, 24h gewartet und wollte heute wieder etwas suchen. Beim ersten Mal ging es, danach stand dort wieder, ich hätte die Suchfunktion heute bereits 5 Mal benutzt. o:

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: 24h Problem?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Das liegt daran, dass die 24 Stundne erst ab dem Moment gezählt werden, wenn man alle aufgebracuht hat. Also sobald du 10 mal eingekauft hast. Oder sobald du 5 mal gesucht hast - es wird also wohl erst ab dem letzten gerechnet - so verstehe ich das. Obwohl das natürlch nicht optimal ist - ist mir auch schon aufgefallen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: 24h Problem?

Beitrag von Fufu »

also bei dem kaufen, wird bei jedem kauf 24h gezählt, also wenn du jetzt 5x was kaufst hintereinander und dann 4 stunden später nochmal 5x was kaufst, wird beides mal unabhängig vom anderen die 24h abgezählt :)

so ist es bei mir auf jeden fall :) ich hab am 24. um 19 uhr was gekauft 1x und um 23 uhr dann nochmal 9x. vorhin konnte ich 1x was kaufen und für die restlichen 9x muss ich bis 11 warten :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Antworten