Vor lauter Langeweile, wollte ich mal wieder ein neues Thema eröffnen. ;D
Seit ihr auf irgendwelchen ff-Seiten aktiv? Als Leser oder als Autor oder beides? Vorallem auf welchen Seiten (Vorzüge, bla) && natürlich auch wichtig: wie heißt ihr?

Moderator: Modis
Slash habe ich bisher nicht geschrieben.. Ich habe im Hp-Bereich sowieso erst eine Reihe (& einen einzelnen daraus entstanden Os) veröffentlicht, die sich mit den letzten Gedanken einiger Charaktere beschäftigt..TurnToPage394 hat geschrieben:So gings mir auch![]()
Schreibst du eher Slash oder ganz allgemein?
kann man die i-wo leseen? :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Meine Ideen lagern in meinem Kopf, aber ich hab manchmal einfach Probleme die richig zu verpacken. Ich habe glaube ich schon zig texte geschrieben und dann gelöscht, weil ich immer zu selbstkritisch bin. Deswegen schreibe ich mittlerweile lieber wieder auf Papier, in einer Kladde, weil ich das dann eher selten wegschmeiße, sondern später auch noch mal lese & überarbeite..
ach genau - ich heiße Sonea Inava
Kann man. hier.. :)Fufu hat geschrieben: kann man die i-wo leseen? :)
ich schreib auch lieber auf papier, hab aber auch viele geschichten am pc geschrieben, aber das sin alte dinge.
ich bin auch bei fanfiktion.net da heiß ich pepperony. hab aber nichts hochgeladen :)