1.Betaleser

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Lena Granger
KelpieKelpie

1.Betaleser

Beitrag von Lena Granger »

Hey:)
Also ich wäre dafür wenn es so was sie einen 1.Beterleser geben würde,an den man sich wenden kann,wenn z.B. ein Betaleser nicht mehr on kommt,aber trotzdem das Buch beschlagnamt hat,und das buch deswegen nicht frei wird.Oder auch wegen anderen Fällen.
Das man so eine Art ,,Rat" bastelt,die die Schüler wählen können,oder auch nicht,dass er dann durch die Betaleser gewählt wird.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar andere Ideen ;-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Mark
KoboldKobold

Re: 1.Betaleser

Beitrag von Mark »

^^ Ich denke, die Idee ist nicht schlecht, aber man weiss ja nie, ob dann dieser 1. Betaleser vielleicht auch nicht mehr online kommt. Dann müsste es ja wieder jemanden geben, der noch höhergestellt ist. Die idee mit dem Rat fände ich jedoch noch gut.

PS. Ich weiss nicht genau, wie das alles mit den Betalesern funktioniert :P

Lena Granger
KelpieKelpie

Jaah,hast recht :?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

Der Rat wäre besser, da es komisch wäre wenn alle Mitglieder plötzlich nicht mehr on kommen :P Als Autor muss man wahrscheinlich lange warten, bis etwas freigeschaltet wird, oder? (War noch nie Autor) Dann fände ich es schon sinnvoll, wenn etwas gemacht wird. :D

Lena Granger
KelpieKelpie

Mark hat geschrieben:Der Rat wäre besser, da es komisch wäre wenn alle Mitglieder plötzlich nicht mehr on kommen :P Als Autor muss man wahrscheinlich lange warten, bis etwas freigeschaltet wird, oder? (War noch nie Autor) Dann fände ich es schon sinnvoll, wenn etwas gemacht wird. :D
Jaah,ich bin Autorin,und ich habe grade so ein Problem,und da fiel mir so was ein ;-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

^^ Ah, ist denn der Betaleser, der dein Buch freischalten soll, nicht mehr online gekommen?

Lena Granger
KelpieKelpie

Mark hat geschrieben:^^ Ah, ist denn der Betaleser, der dein Buch freischalten soll, nicht mehr online gekommen?
Doch,er geht noch so alle 5 Tage mal on,aber ich hab ihn jetzt schon gefühlte zehn mal in sein GB oder als Eule gesagt das er doch bitte mein buch freischalten solle :?
Was bist du vom Beruf her?(Also hier in Zauberhogwarts?)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

Ich war eigentlich schon von Anfang an Wettbewerbsjury für FF-Wettbewerbe :D Es war gerade eine Stelle frei, als ich das erste mal im Arbeitsamt nachgeschaut habe. Wahrscheinlich bewerbe ich mich nächstes Schuljahr als Lehrer :D

Lena Granger
KelpieKelpie

Cool,ich möchte vielleicht auch Lehrer werden,aber dazu mag ich meinen Job als Autorin viel zu gerne ;-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

Wie viele Bücher hast du denn schon geschrieben? Ich lese lieber, als dass ich schreibe.

Antworten