Hilfe meine Bücher sind weg!!!
Moderator: Modis
Hilfe meine Bücher sind weg!!!
Ich hab schon insgesamt 2 Bücher geschrieben,aber heute hab ich miche eingeloggt und meine Bücher waren weg!!!Da stand nur noch "Du hast noch kein Buch geschrieben!".Wie kann das sein???(gestern waren sie noch da!!!)Und wie kann man sie wiederherstellen?????
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Re: Hilfe meine Bücher sind weg!!!
Mir ging es auch mal so, ich hatte 2 Bücher geschrieben aber erst 1 hatte 3 Kapitel, das hab ich freigeschaltet und einige Tage später war es weg aber nicht in der Bibiliothek zu sehehn. Ich nahm einfach an, ein Betaleser hätte es für unpassend empfunden und gelöscht, fand es aber schon merkwürdig, dass ich keinen Nachricht bekommen habe.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Ich hatte aber meine Bücher noch nicht freigegeben
- Lena Granger
- Kelpie
Hui,das ist wirklich komischsonst wende dich mal an Gina,vielleicht weiß sie was da zu tun ist :)
Vielleicht wäre es besser,wenn du alle deine Kapitel mal in einem Word- oder OpenOfficedokument speicherst,soll helfen :)
Vielleicht wäre es besser,wenn du alle deine Kapitel mal in einem Word- oder OpenOfficedokument speicherst,soll helfen :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Ich hab meine Bücher alle noch, aber inzwischen bin ich Journalist geworden, dann ist das für mich jezt eh egal...
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.