Repello Muggeltum

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Galadriel
FlubberwurmFlubberwurm

Repello Muggeltum

Beitrag von Galadriel »

Repello Muggeltum

Dieser Zauberspruch verhindert, dass ein Ort von Muggeln gefunden werden kann. Er bewirkt, dass sie, sobald sie in seine Nähe kommen, sofort ihr eigentliches Ziel vergessen oder sich umentscheiden.
Dieser Zauber versteckt Hogwarts, Durmstrang, das Quidditchweltmeisterschaftsgelände und wird außerdem von Harry, Ron Und Hermine auf ihrer Suche nach Horkruxen als Schutzzauber angewandt.

Eowyn, Ravenclaw

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Repello Muggeltum

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Galadriel hat geschrieben:Repello Muggeltum

Dieser Zauberspruch verhindert, dass ein Ort von Muggeln gefunden werden kann. Er bewirkt, dass sie, sobald sie in seine Nähe kommen, sofort ihr eigentliches Ziel vergessen oder sich umentscheiden.
Dieser Zauber versteckt Hogwarts, Durmstrang, das Quidditchweltmeisterschaftsgelände und wird außerdem von Harry, Ron Und Hermine auf ihrer Suche nach Horkruxen als Schutzzauber angewandt.

Eowyn, Ravenclaw

Danke, dafür, dass dus nochmal gepostet hast. Und wir freuen uns über jeden weiteren Beitrag. :)

Zum Text selbst, vielleicht liegts daran, dass es mitten in der Nacht ist, aber ich finde eigentlich nicht viel was man vebessern könnte. Das blau makierte solltest du vielleicht nochmal umformulieren, weil das zu ähnlich klingt.. Aber sonst hab ich erstmal nichts zu beanstanden. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Galadriel
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Galadriel »

Repello Muggeltum

Der Schutzzauber verhindert, dass ein Ort von Muggeln gefunden werden kann. Er bewirkt, dass sie, sobald sie in seine Nähe kommen, sofort ihr eigentliches Ziel vergessen oder sich umentscheiden.
Hogwarts, Durmstrang, das Quidditchweltmeisterschaftsgelände werden so versteckt und auch Harry, Ron und Hermine verwenden ihn auf ihrer Suche nach Horkruxen als Muggelabwehr.

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jocelyn1 »

Ich würde auch nur die Satzanfänge, die schon markiert wurden, umschreiben, ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, umzuformulieren, hinzuzufügen oder sonst was :D

UND
:arrow: ich habe es nachmittags nachgeguckt :D :lol:

stellst du rein, wenn es fertig ist?

Galadriel
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Galadriel »

Ist das jetzt okay so? weil ich die satzanfänge ja schon geändert habe?! :P

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Joo, habs gerade hochgeladen. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Gesperrt