Repello Muggeltum
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Repello Muggeltum
Repello Muggeltum
Dieser Zauberspruch verhindert, dass ein Ort von Muggeln gefunden werden kann. Er bewirkt, dass sie, sobald sie in seine Nähe kommen, sofort ihr eigentliches Ziel vergessen oder sich umentscheiden.
Dieser Zauber versteckt Hogwarts, Durmstrang, das Quidditchweltmeisterschaftsgelände und wird außerdem von Harry, Ron Und Hermine auf ihrer Suche nach Horkruxen als Schutzzauber angewandt.
Eowyn, Ravenclaw
Dieser Zauberspruch verhindert, dass ein Ort von Muggeln gefunden werden kann. Er bewirkt, dass sie, sobald sie in seine Nähe kommen, sofort ihr eigentliches Ziel vergessen oder sich umentscheiden.
Dieser Zauber versteckt Hogwarts, Durmstrang, das Quidditchweltmeisterschaftsgelände und wird außerdem von Harry, Ron Und Hermine auf ihrer Suche nach Horkruxen als Schutzzauber angewandt.
Eowyn, Ravenclaw
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Repello Muggeltum
Galadriel hat geschrieben:Repello Muggeltum
Eowyn, Ravenclaw
Danke, dafür, dass dus nochmal gepostet hast. Und wir freuen uns über jeden weiteren Beitrag. :)
Zum Text selbst, vielleicht liegts daran, dass es mitten in der Nacht ist, aber ich finde eigentlich nicht viel was man vebessern könnte. Das blau makierte solltest du vielleicht nochmal umformulieren, weil das zu ähnlich klingt.. Aber sonst hab ich erstmal nichts zu beanstanden. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Repello Muggeltum
Der Schutzzauber verhindert, dass ein Ort von Muggeln gefunden werden kann. Er bewirkt, dass sie, sobald sie in seine Nähe kommen, sofort ihr eigentliches Ziel vergessen oder sich umentscheiden.
Hogwarts, Durmstrang, das Quidditchweltmeisterschaftsgelände werden so versteckt und auch Harry, Ron und Hermine verwenden ihn auf ihrer Suche nach Horkruxen als Muggelabwehr.
Der Schutzzauber verhindert, dass ein Ort von Muggeln gefunden werden kann. Er bewirkt, dass sie, sobald sie in seine Nähe kommen, sofort ihr eigentliches Ziel vergessen oder sich umentscheiden.
Hogwarts, Durmstrang, das Quidditchweltmeisterschaftsgelände werden so versteckt und auch Harry, Ron und Hermine verwenden ihn auf ihrer Suche nach Horkruxen als Muggelabwehr.
Ich würde auch nur die Satzanfänge, die schon markiert wurden, umschreiben, ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, umzuformulieren, hinzuzufügen oder sonst was
UND
ich habe es nachmittags nachgeguckt
stellst du rein, wenn es fertig ist?

UND

stellst du rein, wenn es fertig ist?
Ist das jetzt okay so? weil ich die satzanfänge ja schon geändert habe?! 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Joo, habs gerade hochgeladen. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston