TurnToPage394

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
TurnToPage394
KoboldKobold

TurnToPage394

Beitrag von TurnToPage394 »

Ein liebes Hallo an alle Potterheads,
bin erst seit ein paar Tagen bei Zauberhogwarts und habe mich nun auch hier angemeldet.
Bei ZH lebe ich unter einem anonym. Aber ich denke hier wäre es ganz gut etwas von meinem ,,Wahren Ich" zu präsentieren. Ich denke hier ist es auch etwas anderes ; )
Also dann...

Spitznamen: Franzi
Geburtstag: 30.06.1992
Sternzeichen: Krebs
Größe: 1,80 Meter
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün
Hobbies: lesen, schreiben, Spazieren gehen, feiern, mit Freunden rumhängen.

Harry Potter schreibe ich nicht unter Hobbys. Also nicht wundern = D
Denn für mich sind die Bücher, Filme, Figuren...einfach das alles eine unbescheibliche Welt, die alles böse abwehren kann. Mehr als eine Beschäftigung. :kicher:

Lieblings...
...farbe: rot, schwarz, grün, lila
...buch: HP (was für eine Überraschung = D) the boy in the striped pyjamas, No und Ich, Bevor ich sterbe
...Schauspieler: Alan Rickman (AHHHH ICH STERBE ER IST SO TOLL xD)
...film: HP ; ) , Saw Reihe, the human centipede, brokeback mountain, Chloé
...sänger(in)/...band: Tokio Hotel, Evanescence, Placebo, Stillste Stund, Rammstein
...Komponist: tschaikowsky, John williams, clint mansell
...lied: im Moment "in noctem"
...tier: Eule
IM BUCH
...charakter: Severus Snape
...Haus: Slytherin
...Fluch: Imperius
...Zauberspruch: expecto patronum

Falls ihr noch Fragen habt durchlöchert mich ruhig =D
Und ich freu mich auf tolle Gesrpäche ; )

Liebe Grüße
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Re: TurnToPage394

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Herzlich Willkommen hier :blumen: Du sagst du schreibst gerne, auch Fanfics? Machst du irgendwelche andere Fanart? Alan Rickman ist auch mein Lieblingsschauspieler *so genial* :lol:
Was sind deine Lieblingsfilme mit ihm?
Bild

TurnToPage394
KoboldKobold

Danke = D
Na ja alos Fanfics eher selten. Ich schreibe oder ich versuche mich eher an einem Buch, wenn man es so nennen kann. Geht schon seit n´ paar Jahren, aber ist mehr so kreuz und quer. Muss alles noch werden. = D So andere Fanarts mache ich nicht. Darin bin ich gar nicht behabt.
Ohh ja Alan :engel:
Meine lieblingsfilme hmmm...
Aso auf jedenfall Dogma und snwocake. Das Parfum ist auch toll. Sweeny Todd, Sense and Sensibility, An Awfully Big Adventure und dark harbor = D

Und deine?

lg

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =) :blumen:

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Snow Cake ist auf jeden Fall mein Favorit, das ist eigentlich mein absoluter Lieblingsfilm. Dann natürlich HP (vor allem HP7.2), Sweeney Todd, Dogma, Galaxy Quest (auch wenn der Film eigentlich der reinster Schwachsinn ist :lol: ).
Ich weiß auch dass er in Robin Hood gut ist, aber es ist ewig her dass ich den zuletzt gesehen habe...
Und Alice im Wunderland, wo er Absolem spricht... ich LIEBE seine Stimme einfach <3

Dark Harbor, da hab ich mal ausschnitte von gesehen, weiß aber nicht ob ich den Film gucken soll. Empfehlenswert? Und Close my Eyes möchte ich mal sehen.

EDIT: Und worum es in deinem Buch geht interessiert mich auch :)
Zuletzt geändert von Miss Lucy Malfoy am 11.10.2011 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

herzlich willkommen und fühl dich hier wie zuhause :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

TurnToPage394
KoboldKobold

Dankeschön ^_^
Serena Snape hat geschrieben:Hallo und willkommen =) :blumen:

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?

lg Sev =)
Erstmal Dankeschön =
Ich liebe es, wenn mir jemand Fragen zu Sev stellt. Dann blühe ich immer so auf ^_^
Da kann ich mich kaum halten. Also achtung, ich neige dazu alles in die länge zu ziehen = D

Severus halte ich für einen sehr einzigartigen Mann, der letzendlich doch an seiner gebrochenen Seele scheitert. Ich finde, dass er eine sehr starke Persönlichkeit hat, die er aber nicht gerne zeigt. Irgendwie trägt er eine Maske, die er sehr sehr selten ablegt. Und, wenn dann nie ganz. Ich denke er hat Angst verletzt zu werden und spült so alles was mit Gefühlen zu tun hat hinunter. Er traut keinen Menschen, was ein großer Fehler war. (meiner Meinung nach). Dennoch glaube ich das er vom Wesen generell schon ein ruhiger und irgendwie auch kühler Mensch ist. Diese Verschlossenheit aber wiederum durch seine Fassade perfektioniert wird. Es ist schwer nach gut und böse zu urteilen. Aber er ist eher etwas dunkleres. Doch dunkel ist nicht schlecht. Severus ist ein treuer, heldenhafter, starker, trauriger, teilweise verbitterter und kaputter Mann, der genau wegen seinen Stärken den frühen Tod fande. Und in dem ich mich teilweise wiedererkenne.

Im Buch finde ich seine Erinnerungen und seinen Tod sehr emotinonal. Ich habe ihn nie für einen "bösewicht" gehalten. Aber auch nicht für einen Helden. Er war ein Wesen, dass ich nicht verstanden habe und dennoch geliebt habe. Deswegen fande ich den Tod im Film nicht sehr gut. Ebenso wie die Erinnerungen. Für mich passt es nicht, dass Seveus weint. Das hat mich sehr gestört. Das zerstört das Bild, was in den ganzen Teilen aufgebaut wurde. Und die Erinnerungen lassen meiner Meinung nach auch zu wünschen übrig. Obwohl alles sehr schön und auch emotional dargestellt wurde hat mir dieses gewisse etwas gefehl.

Ich mag Sirius und Remus sehr gerne.(besonders Remus <3) Gegen James hatte ich schon immer eine Abneigung. Er war mir immer unsympathisch. ICh kann mit MEnschen nichts anfangen, die sich für etwas besseres halten. Er betont immer, dass es keinen Unterschied macht, ob du nun Muggelstämig, hal,- oder reinblütig bist. Stellt sich aber über andere Leute, was für mich im Grunde genommen nichts anderes ist. Sich besser zu fühlen, wenn man schwächere fertig macht...Das machen auch die Todesser.

=D Wie eben gesagt. James -.- Arschloch.
Aber, wenn Lily ihn nicht geheiratet hätte, dann gebe es nicht eben diesen Harry. Und wir hätten Sev nie wirklich kennen und lieben gelernt ; )

Wie findest du HP 7.2?
Im großen und ganzen finde ich den Film gelungen: Aber ich habe sehr viele Szenen vermisst. Man hätte vieles anders und wahrscheinlich auch besser machen können. Für Leute die auch die Bücher gelesen haben ist es irgendwie unebfriedigend (jedenfalls für mich). Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Früher habe ich FFs geschrieben. Allerdings nicht über HP. Und jetzt lese ich ab und zu welche. Aber ich finde Bücher einfach schöner. Auch, wenn es tolle FF´s gibt. Ich glaube, wenn es sie als Bücherausgabe geben würde, würde ich mehr lesen. Es gibt einfach nichts schöneres als den Geruch von Büchern, das Gefühl, wenn du sie in der Hand hast...EInfach alles

Mensch ist das viel geworden o__O
Hoffe nicht all zu langweilig = D

@Miss Lucy Malfoy

Ohh ja seine Stimme ist der Traum. Vorallem, wenn er singt oder Gedichte vorträgt *_*
Dark Harbor kann ich dir wirklich nurrrrrrrrrr empfehlen. Der ist wunderbar hoch 10 ; )
und Close my Eyes würde ich auch mal gerne sehen. Hab irgendwie immer nur angefangen. War nicht so meins und habe dann immer nur bis zu Alan vorgespult = D Und irgendwie nicht gechekct um was es wirklich geht.

Ach mein "Buch". Das hat noch keinen richtigen Plot. Es geht eher um schwarze Romantik. Irgendwie verabreite ich da auch ein paar Sachen. Es ist denke ich etwas, was mich wiederspiegelt, aber nicht viele mögen werden. Sehr sarkastisch, düster, viel Blasphemie und irgendwie auch misanthropisch. o__O
Wie du siehst noch nicht sehr konkret

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich Willkommen

LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

WILLKOMMEN
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Antworten